1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulfgard

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reelboxbesitzer

reelboxbesitzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wulfgard

Hallo overflow,
    da ich eigentlich zum Teil "pro"-Reel gehöre, muss ich aber jedem Zustimmen, der hier meint das der Umgangston etwas abgeglitten ist.

Vielleicht solltest Du Dir abgewöhnen auf jeden kleinen Spruch sofort mit Kanonen zurückzuschießen - es bringt auch nichts auf jede Behauptung (ob wahr oder unwahr) mit sinnfreien und unkonstruktiven Einträgen zu reagieren.
    Wenn Du mal wieder unter der Gürtellinie angegriffen wirst, kurz Luftholen, drüber nachdenken und "Lasset die Kindlein lallen …" und schreibst was sinnvolles Konstruktives als Antwort.
    Behauptungen kann man nur durch Fakten wiederlegen. Da Du eine Reelbox hast, bist Du von Vorteil, Du weist was Sie kann oder eben nicht.
    Echte Probleme zur Reelbox musst Du halt akzeptieren, da hat wohl jeder Hersteller so seine Leichen. Ansonsten das Teil ist auf dem Markt, alles was man zum Fernsehen/Aufnehmen/Netzwerk braucht, funktioniert bei den meisten, die Softwareentwicklung geht weiter und das ist mir allemal lieber als ein virtuelles "Übergerät" das es irgendwann mal geben soll. Das es immer irgendwo mal klemmen mag, ob im Gerät oder bei dem davor, dass gibt's auch anderswo.

Das Du Dich in der Troll-Ecke wiederfindest, das hast nur Du Dir selber zuzuschreiben.
    Schreib wieder konstruktiv und lass Dich nicht provozieren.

… außerdem kommt hier keiner mehr mit, alles zu lesen … also bitte mehr Klasse als Masse
    (Gültig für beide Seiten)

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  2. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abgetaucht ist er ja ganz offensichtlich nicht. Und wenn er weiterhin so am RB-Speichellecken wäre wie du, dann würde ich ihm genau das vorhalten, was du geschrieben hast.

Mir erscheint sein Verhalten ein wesentlich mutigerer und ehrlicherer Schritt als deiner, nach einer diffusen "rechtlichen Einigung", die sicher nicht zu deinem Schaden war, plötzlich Besitzer ein Box zu sein, bei der alles rund läuft und alle anderen, bei denen es nicht so ist, Deppen sind (nein, das hast du so nicht geschrieben) oder böse Burschen, die eine Lebenslüge zelebrieren.
    Willst du mir drohen? Du hast dir mit deinem Geschäftchen den Schneid abkaufen lassen, das habe ich schon geschrieben, und das ist auch eine Art von Käuflichkeit. Dabei bleibe ich. Du bist ein Lobhudler geworden und dein einziger Kommentar zu deinem merkwürdigen Verhalten ist der, daß jeder zum Anwalt gehen kann. Wes Brot ich eß..

d habe ich geschrieben, nicht h, kommt langsam wieder der Konsul in dir durch?

Ich lese meine Uptime auch nur, um meinem Bekannten klarzumachen, daß es auch anders geht. Aber langsam ist er so weit.
    Darf er deine Postings bzgl. Zuverlässigkeit zitieren, wenn er das Teil bei ebay reinstellt?

3. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Da der letzte Absatz ja für Alle gilt......

Du musst hier schon am Ball bleiben! aber dann ist es die beste Comedyshow der Welt :D :D :D

4. reelboxbesitzer

reelboxbesitzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hatte ich auch mal gedacht, aber zur Zeit sind mir die Messer zu scharf ...

5. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ach Quatsch :D Es sei den Oversul dreht wieder am Rad, aber davon bekomm ich dank Ignorelist nicht viel mit:D

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann fang mal an, denn im alten RMM Forum haben verzeifelt Leute nach dem lieben Sales-Manager von CMS-Europe gerufen. Allerdings umsonst. Wenn Dein Bekannter die Box dort gekauft hätte, würdest Du wahrscheinlich ganz anders reagieren.
    So dumm bin selbst ich nicht, dass ich mit selber schaden würde, wer aber glaubt, dass er mit Wulfgard Revoluzermethoden auch nur im geringsten etwas bewirkt ist gelinde gesagt einfältig.
    Habe ich nicht notwendig, Du bist mit Deiner Einfältigkeit schon geschlagen genug.Ich würde mich bloß hüten hier jemanden Käuflichkeit zu unterstellen, wenn ich dies nicht auch selbst beweisen kann. Außerhalb dieses Forums würdest Du sicher solche Ausdrücke nicht so leichtfertig gebrauchen.
    Ja 32 h ok, und meine Reelbox hat Uptime seit der 1.3.2, die Stunden kann ich nicht mehr zählen. Dein Bekannter darf mich zitieren, wenn er dazu sagt, dass er von Linux keine Ahnung hat und Support vom Hersteller nicht in Anspruch nehmen wollte.

Gruß
    overflow

7. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deinen verbalen Ausfall schreibe ich mal den Begleiterscheinungen einer multiplen Existenz zu, andere einfältig nennen, aber wie ein Rumpelstilzchen Drohgebärde einnehmen, wenn dich jemand käuflich nennt.

Im Übrigen bin ich lieber einfältig als zwiefältig, wie gewisse Leute hier im Forum, lieber Konflow :D
    Ich sag's ungern zweimal, aber es sind Tage, nicht Stunden, und ein Reboot auch nur wegen eines regulären Ubuntu-Updates.
    Das könnte ich dir genau sagen, seit wann deine RB ununterbrochen läuft. Ich müßte dazu allerdings die alten Threads hier durchwühlen, um den Zeitpunkt deiner dubiosen Einigung mit RM zu erfassen. Seitdem kommst du aus dem "Halleluja preisen" ja nicht mehr raus. Schon wieder biblischer Wortschatz, aber wie du hier das "Hohelied" der RB singst, das hat schon mit religiöser Inbrunst zu tun, wenngleich mich immer wieder der Verdacht beschleicht, daß eine gewisse pekuniäre Motivation mitspielt.

Egal wie, die traurige Figur in dem Spektakel hier bist du, aber ich danke dir wirklich dafür, daß du die Erlaubnis gegeben hast, dich zu zitieren (unter den verlangten Bedingungen). Damit hilfst du letzten Endes doch noch einem Geschädigten, auch wenn am Ende ein neuer Geschädigter dasteht.

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo josquin

Einen großen Teil der Schuld für den Stil in diesem Forum, trägt allerdings auch die redaktionelle Administration der Firma DF.
    Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, das man sich bitte darum bemühen soll, das die ständigen Angriffe auf gewisse Personen ( er beschäftigt sich ja nicht nur mit mir ) endlich aufhören. Insbesondere habe ich mehrmals Ricardo gebeten dafür Sorge zu tragen. Doch dieser hielt es nicht einmal für nötig, private Nachrichten zu beantworten.
    Über Wochen hat niemand mehr auf die verbale Diarrhoe von oversul reagiert und stattdessen immer wieder Appelle ans das Admin Team hier gestellt man möchte das Tun und Treiben oversuls unterbinden. Das Ergebnis der Bemühungen konntest Du jeden Tag verfolgen. Bei mir steht der Vogel noch immer auf ignore, aber leider können es einige nicht lassen Ihn zu zitieren und deshalb muss ich auch teilweise es mir durchlesen was er so von sich gibt. Über Wochen kam Null Reaktion, aber irgendwann reagiert denke ich jeder einmal darauf ständig angegriffen zu werden. Putzig finde ich immer nur, mit welchen Mitteln das Würstchen es versucht mir oder anderen einen zu drücken.
    Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen das hier niemand Ahnung hat im Bereich DVB laut seinen Aussagen ? Alle seine Reaktionen passen einfach in das Krankheitsbild des Borderline Syndroms und deshalb kann man Ihm eigentlich nicht verantwortlich machen.
    Aber es sei ganz klar gesagt, sobald das Boardteam dafür Sorge trägt das er hier sich nicht weiter suhlen kann, werden auch diese unsäglichen Diskussionen aufhören.

9. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

@josquin
    Nur mal btw: Meine Uptime ist nicht so lang. Das hängt aber damit zusammen, dass ich derzeit (eigentlich ungern) die Betas flashe, um das webinterface auf das neue Image anpassen, darauf weiterentwickeln und Support geben zu können. Ändert sich doch zu viel intern.
    Abgesehen von diesen Reboots läuft auch meine Reel wirklich 24/7 durch, weil eben ständig Radio verfügbar sein soll und niemand abends / nachts die Kiste ausmacht. (Faulheit?). Wollte immer mal einen "cron" - job aufsetzen, der die Kiste abends ausmacht.
    Insofern ist bei deinem Bekannten wirklich etwas nicht in Ordnung, wenn sie abkackt. Woran es liegt kann ich natürlich nicht sagen. Wenn er sie allerdings verkaufen soll | will - nur zu. Krampf bringt nix.

Nur diese eine Bemerkung: mal ehrlich: ein Weisenknabe ist Wulfgard auch und auch vorher nicht gewesen. Ok, auch ich habe mich dann (provozieren lassen?) und die eine oder andere schelmische Bemerkung ausgeteilt. Trifft sicherlich auf viele hier mehr oder weniger zu.
    Aber so ist das wohl - Aktion - Reaktion - ein Wort gibt das andere.

Wann für mich die Grenze erreicht war könnte einigen hier aufgefallen sein. Seitdem versuche ich, auf gewisse Dinge nicht mehr einzugehen. Ist auch eine Frage der Zeit, denn auch wenn man wie ich gern und vieles parallel macht, fressen "aktive" Dinge mehr Zeit und Aufmerksamkeit als "passives" Mitlesen.

Insofern kann ich dem Vorschlag, in diesen Dingen allseits etwas Zurückhaltung zu üben, eigentlich nur zustimmen.

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

.....so ist das eben hier mit Unterstellungen und Beleidigungen. Hier bekommen doch die oben zitierten keinen Satz hin , ohne eine auszustoßen, fühlern sch aber auf den Schlips getreten, wenn man mit gleichen Mitteln zurückschlägt.
    Meinetwegen, könnt ihr Eurem "Geist", freien Lauf lassen, wenn es es eurer Selbstbefriedigung dient.

Gruß
    overflow

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.