1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulfgard

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wulfgard

    Mehr meinte ich auch nicht.:)

    Gruß
    K1
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wulfgard

    Ich bin zwar kein Medizinexperte, aber wer sich so benimmt, könnte glatt hier entflohen und als Relikt früherer Zeiten wieder auferstanden sein. Zumindest muss man sich diese Frage ernsthaft stellen.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  3. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wulfgard

    Na das sagt ja der Richtige, selber multipel, aber andere in die Anstalt stecken wollen :D
     
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wulfgard

    Ja das ist eben das Problem hier. Ich kann mich nicht entsinnen, Dich direkt persönlich jemals angegriffen zu haben, was jedoch Dich nicht hindert, solches zu tun. Und ferner ist dem Posting bei richtigem Lesen nicht zu entnehmen, dass ich jemand in die Anstalt stecken will.

    Aber es ist gut geeignet aufzuzeigen, was hier einer direkt ablässt (nur die letzten beiden Tage), aber selbst bei jeder Kleinigkeit das Meldenbutton drückt.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  5. SmilingEnforcer

    SmilingEnforcer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wulfgard

    Der Spruch, inkl. dem Bild ist menschlich und moralisch unter aller Sau! Das hat nichts mehr mit einem verbalen Schlagabtausch zu tun, sondern ist einfach nur widerwärtig. * k o t z
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  6. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Wulfgard

    Was hast Du denn erwartet???

    Wenn Du ein Ei nimmst und zwei drei mal mit einem Vorschlaghammer drauf haust ( und auch triffst ) dann ist es halt kaputt, da darfst Du dann keine Erwartungen mehr dran haben!
     
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wulfgard

    Hallo SE

    Das musst Du verstehen. In der Beschreibung von klinischen Abläufen der Krankheit von oversul sind solche Schübe durchaus beschrieben. Je mehr er das Gefühl hat auf Ablehnung zu stossen, desto heftiger reagiert so ein armes Würstchen wie oversul. Ich kann mir vorstellen, das die Kälte am heutigen Tage beim Felgen abschlecken auch nicht gerade dazu geeignet war seine Wahnvorstellungen zu lindern. :D :D :D
     
  8. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wulfgard

    100% ACK! Die Signatur von @Trooper gehört übrigens auch (zumindest beinahe) in diese Kategorie.
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Wulfgard

    Ich sehe bei dem gar keine Signatur!
     
  10. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.