1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulfgard

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wulfgard

    Also ich würde mir nicht zutrauen, mit Erfahrungen aus 2005 den Stand von heute nachzuvollziehen. Gut , macht halt jeder wie er denkt. Letztlich würde ich nicht auf Kundenaussagen vertrauen, ohne es selbst zu verifizieren. Das hat immer den Beigeschmack von : "Ein Dritter hat mir erzählt...." Und ich bin mir nicht sicher, dass die Mehrzahl der Kunden überhaupt weiss, was die Box so intern macht. Linuxbox assoziert vielen Lau-Glotzen und dafür wird viel Kohle ausgegeben , nicht nur bei Reel. Und hinterher weiß keiner wass er eigentlich tut. Geh mal in die einschlägigen Foren. Tenor: Ah, danke für das tolle Image ...........oder ,.....wann kommt das nächste fertige File.:eek:

    Völlig berechtigt.:)

    Mich hat eigentlich auf den Plan gerufen, dass in diesem Forum generell nur einseitig eine Abrechnung mit RMM stattfindet und wenige gute Beiträge einfach untergehen. Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun, sondern eher mit der Berufung ein Antiforum betreiben zu müssen. So hat sich das halt polarisiert. Ich bin nicht besser als Andere, aber dieses in vielen Fällen vorgebrachte Gesülze fordert einfach Widerspruch heraus. Ich erhebe nicht den Anspruch der Wahrheitsbringer zu sein und das ist auch gewollt so. Ich passe mich an, denn sonst wäre dies ja das Forum für eine einseitigen Meinungsbildung.

    Gruß
    overflow
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Wulfgard

    Da muss ich jetzt mal Einspruch erheben. Der Grundgedanke und die Hardwareauswahl war zum Starzeitpunkt völlig in Ordnung. Der Rest ist Schweigen

    RR
     
  3. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Wulfgard

    Der Grundegdanke war damals bei der DBox1 auch spitze............
     
  4. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wulfgard

    OK, für mich dann halt seit der Cebit 2005 = "Todgeburt"
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Wulfgard

    jepp, aber die Umsetzung.....................................

    RR
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Wulfgard

    Das war ( fast ) 2 Jahre später. Gerade in diesem Segment eine Ewigkeit.

    RR
     
  7. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Wulfgard

    Oh eine weitere Parallele :D :D :D
     
  8. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wulfgard

    Aber die Skepsis hat mich vor finanziellem Schaden bewahrt :winken:
     
  9. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wulfgard

    Wie gesagt, die Hardware hat sich seitdem nicht mehr verändert, und viel wichtiger, das Verhalten von RMM in all der Zeit auch nicht wirklich. Und ich dachte, die lernen mal aus ihren Fehlern...
    Ich kenne RMM auch noch aus der Zeit vor QuadWord und pr303, und muß sagen: Okay, damals wurde auch schon ziemlich dick aufgetragen, aber irgendwie herrschte etwas mehr Klarheit. Wobei es natürlich auch einen Unterschied macht, ob die Box nun schon auf dem Markt war oder nicht...

    Jein. Ich glaube auch nicht gleich jedem Posting, aber wenn sich bestimmte Aussagen häufen...

    Das wissen die meisten sicherlich nicht, und müssen sie als reine Anwender auch nicht.

    Sicherlich, das wird überall geschickt ausgenutzt.

    Ja. Aber ich sehe das eher als natürlichen Gegenpol zum RMM-Forum.

    Ach mei. Ich gehe davon aus, daß jeder wirklich Reelbox-Interessierte sowohl hier mitliest als auch im Reel-Forum. Die Werbung bekommt er drüben, hier halt dann die "andere Seite".
     
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wulfgard

    Das würde ich nicht einmal anzweifeln.
    Auch das könnte man unterschreiben, allerdings das Problem dieses Boards ist , dass man ein Messer zum Essen und zum Zustechen verwenden kann. Wulfgard zumindestens ,verwendet es seit Anbeginn zum Zustechen. Insofern ist sein Auftritt hier ein einziger Lacher, dem ein Gegenpart guttut. Also erlaube ich mir, mit zugegeben etwas profanen Mitteln, diese Einseitigkeit zu torpedieren. Solange dieser Mann jeden User abkanzelt, der nicht seiner Meinung ist, wird das auch so bleiben. Wenn ihm das nicht passt , kann er ein eigenes Forum unter www.wufgard-antireel.info aufmachen und dort den Guru spielen. Da darf er dann auch schalten und walten wie er will. Würde aber wohl in Selbstgespräche ausarten, weil sein Gelabere andere ebensowenig interessiert , wie teilweise meins. Ich leide im Gegensatz zu ihm nicht an Selbstüberschätzung und kann auch noch über mich selbst lachen.Man muss hier nicht zwingend alles toternst nehmen.

    Gruß
    overvlow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.