1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2012.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

    Um dich von einem der verdientesten, ehrlichsten und bescheidensten Politiker, die dieses schöne Land je gesehen hat, feierlich zu verabschieden. :)
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

    Eine niedrige Einschaltquote würde diesem Herrn vielleicht mal klar machen, dass die Bürger mit seinem Benehmen nicht einverstanden sind!

    Die drücken es ja nur vornehmer aus.

    Politiker reden ja gern um den heißen Brei herum.
    Der Gauck hat sich ja auch brav bei Merkel bedankt, obwohl sie ihn ursprünglich gar nicht als neuen Bundespräsidenten haben wollte.
    Und er kommt dann auch noch in der Pressekonferenz dankend bei ihr angekrochen...
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

    Da ich eh nicht erfasst werde, ist das doch wayne...
    Man kann aber auch etwas sehen, was dort gar nicht drinsteckt.

    Die Termine von Herzog kann man schon seit Wochen nachlesen.
    Und das Köhler im Ausland ist, wissen wir auch nicht erst seit den Absagen ;).

    Und das Scheel schon lange keine großen VEranstaltungen mehr besucht hat, verwundert einen auch die Absage zu dieser nicht.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

    nö warum. Damit habe ich Gottschalk Live gemeint nicht den Super Tommy selber. Der wird bistimmt der zweite Jopi Heesters. :D

    Würde mir ja Herrn Willy Wuff´s Abschied gerne anschauen aber leider laufen da die Regionalprogramme. Die sind mir wichtiger.
     
  5. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

    Also ich finde ja beides gehört nicht ins TV, Wulff war alles andere als gut und damit hat er es nicht verdient. Gottschalk gehört auch aus dem TV raus denn er bringt es einfach nicht mehr, seine Quoten stärken die ( meine ) Meinung ja.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

    Vorausgesetzt, Wulff erfährt das, wird ihn das wohl nicht wirklich kümmern. Er hat ja schon reichlich bewiesen, was für ein dickes Fell er hat.

    Was die Veranstaltung selber und deren Übertragung im TV angeht frage ich mich wieder einmal, warum das dann nicht auf Phoenix übertragen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  7. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

    war ja eh klar das der s.c.h.e.i.s.s ins tv kommt !
     
  8. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

    Das ist doch dem Herrn Wulff egal. Es beweist doch wieder einmal, das viele unserer Politiker nur nehmen ( ständige Diätenerhöhungen) und was das dumme Volk denkt ist ihnen doch egal. Der Beweis ist doch was, vor einer Wahl alles versprochen wird.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

    Für die Dummheit des Volkes? Dem stimme ich zu. ;)
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live im Ersten

    Wäre eine Revolution, ohne über mögliche Folgen nachzudenken, intelligent?