1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich heute live in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2012.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich heute live in der ARD

    @NFS: Nein, ich denke Nelli22.08 hat es so gemeint:
    * Kann mich natürlich auch täuschen *
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live in der ARD

    Meiner Meinung nach hätte eine Übertragung auf Phoenix völlig gereicht.

    Wozu zusätzlich auch noch im Ersten?:confused:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.099
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live in der ARD

    Das frag ich mich allerdings auch normal hätte er keineb Zapfenstreich verdient.:rolleyes:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live in der ARD

    Weil die meisten Leute leider zu dumm sind, Sender wie Phoenix oder arte auf ihrer Fernbedienung zu finden.
    Das sieht man jedesmal daran, dass ein TV-Film in Erstausstrahlung bei arte ein paar tausend Zuschauer hat. Eine Woche später in der ARD als Wiederholung dann aber ein paar Millionen.
    Kapier ich net, was so schwer daran ist, eine Fernsehzeitung durchzugucken. Aber nein, man zappt stur nur zwischen ARD, ZDF, RTL, RTL2, SAT1, ProSieben. Wenns hoch kommt, noch VOX :rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.099
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich heute live in der ARD

    Dann haben die eben pech gehabt!
    Phoenix ist schließlich für solche Übertragungen da und genau dafür auch gemacht worden.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich heute live in der ARD

    Hoffentlich liegen die Quoten bei der Verabschiedung des Schnäppchenjägers noch unter der von "Gottschalk Live".
    Anstatt Zapfenstreich sollte man ihm ein buntes Potpourri populärer Songs spielen: Money For Nothing von Dire Straits; Take The Money and Run von Steve Miller Band; Money, Money, Money von ABBA; Money (that's what I want) von den Beatles; Money von Pink Floyd oder Ich wär so gerne Millionär von den Prinzen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich morgen live in der ARD

    Und schon gar keine Übertragung von diesem auf irgendeinem TV Sender.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.099
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich heute live in der ARD

    Wenn er nicht stattfinden würde müsste man ja ein Schwarzbild senden. ;)
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    4.135
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich heute live in der ARD

    Ich werde mir weder den Zapfenstreich eines "Einstreichers" noch die Sendung von Hr. Gottschalk anschauen.

    Warum muss Hr. Wulff eigentlich mit militärischen Ehren entlassen werden? Hätte ein symbolischer Arschtritt nicht auch gereicht?
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wulff wirft Gottschalk raus: Zapfenstreich heute live in der ARD

    Weil es "Tradition" ist und er nicht die Größe besitzt darauf zu verzichten. Da gibt es ja sicher auch noch einen Empfang mit Häppchen den man mitnehmen kann. So bleibt er seinem Motto treu.