1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff - neuer Bundespräsident

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

Auch wieder wahr! ;)

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Es wird sich etwas ändern. In der Regierung kracht es schon seit Wochen - und heute abend kracht es richtig.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, leider :(

Nach rot-grün und der GK hatte man die Hoffnung, dass schwarz-gelb sich endlich mal um den Motor des Landes, den Mittelstand kümmert. Der, der das Land überhaupt noch mit seinen Steuern am Leben hält.

Leider daneben gelegen...

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Genau das glaube ich nicht! Ob du mich ernst nimmst oder nicht is mir wurscht. Ich nehme jeden ernst.
    Und deswegen können wir uns gerne in ein paar Tagen / Wochen darüber unterhalten. Wenn sich was geändert hat, dann Glückwunsch. Was besseres könnte ja nicht passieren, als wenn die Koalition endlich mal aufgerüttelt werden würde.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist jetzt schon fast egal was wird, die Regierungskoalition hat 2 gewaltige A-Tritte bekommen und in den nächsten Wochen wirds weiter krachen.

P.S: Solms schiebt gerade der Union die Schuld für die Abweichler in die Schuhe :D

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dann nimmst du auch S. Gabriel nicht ernst. Der hat nämlich eine ähnliche Argumentationskette angeführt. Eben gehört auf Phoenix.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da hast du recht - Sektkorken in rauen Mengen. Auf der Wulff-Präsidentenparty.

8. conspiracy

conspiracy Guest

Stimmt, weil die Medien ja auch die ganze Lebensgeschichte schnell über Nacht umgeschrieben haben und aus dem einst enthüllten "triebgesteuerten Ehebruch mit einer weit jüngeren und zu allem Überfluss noch Tätowirten "Dame" eines angeblichen Vorzeigekatholiken" ganz schnell "neues Liebesglück" und "Patchwork Familie" wurde - das man hier quasi Boris Becker in blond nominiert hat, das wurde mal schnell untern Teppich gekehrt, hätte nicht ins Gesamtbild gepasst :D

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich nehm ich die SPDler nicht ernst die nun so tun als ob die Linke schuld ist dass Gauck nicht Präsident wird, wie auch? Nochmal die Frage an DICH: Wieso sollten die Wahlmänner "der Linken" für einen Kandidaten stimmen der mindestens genauso Konservativ ist wie der Kandidat der Koalition? Klar gibt es ein paar Ewiggestrige die Gauck nicht mögen weil sie Angst vor ihm haben, aber es gibt auch andere Gründe. Erkennst du diese an oder wirst du weiter auf dem Niveau rumpolemisieren wie bisher? Dann bin ich nämlich auch einer der Linken, denn mir ist Gauck auch zu konservativ, zu sehr Transatlantiker usw usw. Und nein ich hab die Linke nicht gewählt und hab ich auch nicht vor :D

Das ist das Bild das heute entscheidend ist: "Roland Koch schwört die Fraktion in beeindruckender Weise ein - alle Kollegen sind ergriffen, manche haben sogar Tränen in den Augen. #fb"

http://twitter.com/tj_tweets/status/17423582149

Koch, der Gegangene macht also den Job den das eigentliche Führugnspersonal nicht hinkriegt...DAS ist das Thema des heutigen Tages...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke die feiern heute eher mit Wasser. Auch wenn er gewählt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.