1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff - neuer Bundespräsident

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

da sollen die ollen DDR-Hansel in der LINKE mal ihre persönlichen Befindlichkeiten hinten an stellen und den Gauck wählen. Somit wäre es zumindest wahrscheinlich, dass Merkel & Westerwelle erledigt sind. Lieber Gauck und Neuwahlen als Wulff und weitere 3,5 Jahre schwarzgelbes Elend.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wulff ist mir allemal lieber, der sagt wenigstes nichts. Also kann er keinen Schaden verursachen. Inquisitor und Stasirächer Gauck brauche ich als Präsindent nicht.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die armen Stasiangestellten :D

4. AW: Wulff - neuer Bundespräsident

also nach deinem Verständnis war die Stasi keine Verbrecherorganisation, oder wie jetzt? Durch diese Behörde kann man diese Verbrecher von wichtigen Ämtern fern halten und das ist auch gut so...am besten wären diese Hanseln im Knast aufgehoben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2010
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Darauf könnte ich antworten, ohne Nazis allererster Coleur hätte man die BRD nicht aufbauen können. Somit hat sich die BRD als Moralapostel herauszuhalten. Und: Mitnichten waren alle Stasiangestellten irgendwelche Folterer...
    Einige haben geflissentlich Akten geschoben, andere hatten einen ganz normalen informellen Dienst geschoben aus Überzeugung. Die waren übrigens nach der Wende beim BND begehrt und haben wieder einen Job bekommen, auch wenn es meine Brüder und Schwestern in westlicher Himmelsrichtung nicht war haben wollen... ;)

Und ja, der klägliche Rest, der wirklich eher unbedeutend war, wurde durch Gauk - der keinenlei geschichtliche Deutungspräferenz hat, auf dem Marktplatz ohne rechtliche Grundlage angeklagt und und somit diesen Leuten den Schritt ins vereinigte Deutschland kaputt gemacht. Ich kenne aus beiden Richtungen selbst Beispiele.

Birtler hat Gaucks Job ins perfide getrieben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  6. conspiracy

conspiracy Guest

Und genau wegen solchen Ansichten ist der ganze "Laden" an sich nicht wählbar - es sollte derzeit parteiübgreifend in der Opposition höchste Priorität haben, dieses Laienschauspiel namens Bundesregierung auf dem schnellstmöglichen weg zu Neuwahlen zu zwingen, aber anstatt diese nahezu perfekte Steilvorlage morgen geschickt als strategischen Dämpfer zu nutzen und sie richtig auflaufen zu lassen, beginnt man selber mit einem eigenen Laienschauspiel, stellt selber irgend so ein "etwas" auf und sieht lieber stillschweigend zu, wie der schwarz/gelbe Wunschkandidat entgegen Volkeswille wohl einen Erdrutschsieg hinlegen wird. Das ist derartig lächerlich, dass es schon fast gar nicht zu glauben ist.

7. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere

Eike, wenn sie es machen, dann nicht aus Überzeugung, das dürfte aber klar sein. Das ist reine Taktik um Wulf herauszuhalten mit seinem Klüngel bzw. Klientel. Gauck ist zumindest in dieser Hinsicht geigneter.Aber auch er wird sicht auf bestimmten Gebieten Rat suchen müssen von denen er nichts versteht.

8. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere

Du zeigst ihn nur zu selten. :) :)

Deinen anderen Humor natürlich !

9. AW: Wulff - neuer Bundespräsident

Auf den BP-Posten gehört ein integrer Mann respektive Frau, unabhängig vom parteipolitischen Rummel.
    Einer, der mit gesundem Menschenverstand und aus persönlicher Moral nein sagen kann.
    Die "fachlichen" Entscheidungen kommen vom Bundestag.Von "Ratgebern" wimmelt's in dem Umfeld schon genug.:)

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Na denn...

Ich persönlich finde, dass sowohl Wulff genauso wie Gauck in das Amt passen. Schaden wird uns keiner der beiden.
    Gauck wird wie Köhler seinen Mund nicht halten und auch mal einschreiten. Wulff wird auch nicht alles schlucken, tut er jetzt auch nicht immer.

Die komische Frau der Linken, habe ich einmal im TV in einem Interview gehört, na wenn die deutschland repräsentieren soll, na danke :eek:.
    Von dem NPD Kerl will ich gar nicht erst anfangen.

@conspiracy
    Wenn Wulff verliert, wird die Regierung aber definitiv nicht abdanken. Hatte diese Gauck doch auch in der engeren Wahl ;).

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.