1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff - neuer Bundespräsident

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

Ob sie ein Gewissen hat, weiß ich nicht. Aber bei der Zugehörigkeit zur PDS?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2010
  2. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere

Jetzt fängst Du auch noch so an, Gauck ist z.Bsp. in keiner Partei, da hat er wohhl erst recht kein Gewissen ?

Das gehört aber alles nicht zur Fragestellung.

3. ach

ach Guest

Ja, nur die PDS ist nich so mein Ding. Sie als "Mensch" mag ja nicht schlecht sein ...

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Die linke Luc ? Himmel, nein ! :eek:

5. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Du mußt sie ja auch nicht wählen, nur auf die Frage des Tread - Erstellers antworten. Es geht nicht darum, die Antworten zu bewerten !

XL-MAN :
    "Ich habe am 03.06.10 diesen Thread aufgemacht, klar gesagt was ich denke, wer das Rennen macht. Zitat: Wulff - neuer Bundespräsident

Ich würde gern von euch - hier im Forum wissen - wen würdet ihr euere Stimme geben? "

Und Du traust Dich nicht ?

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  6. ach

ach Guest

Ich finde, Gauck ist der Richtige. Selbst frei von parteipolitischen Interessen.

7. sky2

sky2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verwundert musste ich feststellen das die Linke nicht Margot Honecker zur Bundespräsidentenwahl stellt. :p
    Nein Spass beiseite, ich fühle mich als Bürger von Christian Wulff nicht vertreten, er ist ein Berufspolitiker und spricht dementsprechend so, wenn man Herrn Wulff reden hört, hört man ein anderes Deutsch.
    Ja, starr angepasst an die aktuelle Parteilinie, hauptsache immer schön unter dem Tisch von Frau Bundeskanzlerin bleiben.
    Letztendlich setzt er seine Mittel als Rhetoriker genauso konsequent ein wie das restliche CDU Geschwader. Das der selben Partei nun die Leute ausgehen betrachte ich mit wohlwollender Genugtuung, denn was da für "Reste" agieren ist gelinde gesagt schlecht.

Herr Koch, bekannt als Konvervativer nimmt endlich seinen Hut und erlöst seine Landsleute in Hessen, die Gründe scheinen im verborgenen aber es könnte mit dem Steuerprüfer Skandal zu tun haben, bei dem er sich auch einigen ***** am Stecken verdient hat. (*=anderes Wort für Schmutz)

Zitat Roland Koch zum Steurprüfer Skandal:
    ich denke das sollte reichen, ein Politiker und (hoffentlich) Demokraten nicht eine 3. Amtszeit zu "schenken"
    die entlassenen Steurprüfer kündigen wahrscheinlich an, notfalls bis vor den Europäischen Gerichtshof zu klagen. ! gut so

Anette Schavan, Amtsverweserin, Miss "Bildung" und Frau der warmen Worte, wünsche ich in diesem Sommer bis Herbst gefüllte Straßen von Studierenden und Schülern die ihr verdammtes Recht auf die unterfinanzierte "Bildungsnation" erstreiken.

ps.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  8. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Mir sind Gauck und Jochimsen seit über 20 Jahren sehr bekannt. Auch wenn Gauck in keiner Partei ist, denkt er natürlich auch in parteipolitischen Mustern. Ich weis doch seinen Werdegang.

Aber ich respektiere trotzdem Deine Meinung.

An große Auftritte von Wulf kann ich mich zumindest nicht erinnern, kann ihn also auch kaum einschätzen.

9. sky2

sky2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würde man Herrn Wulf nicht kennen, würden die einen oder anderen denken er sei ein Schlager Sänger, ansonsten lässt sich solch ein Aussehen zur Glaubwürdigkeit in Sachen Parteiräson erklären.

Ich schätze Herr Wulff wird gewählt werden. Sollte Herr Gauck vernümpftigerweise gewählt werden ist das ein historisch großer Tag in Berlin. :winken:

10. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Sky2:Verwundert musste ich feststellen das die Linke nicht Margot Honecker zur Bundespräsidentenwahl stellt. :p

Unsere heilig gewordene Bundeskanzlerin ist ja immer hin unter Margot Honecker (Volksbidungsministerin) zur Schule gegangen und hat erfolgreich studiert. Schaut was aus ihr geworden ist ! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.