1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff - neuer Bundespräsident

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

Du darfst gerne den Fehler aufzeigen, den ich deiner Meinung getätigt habe, statt mich persönlich anzugreifen.

Ich stütze mich hier nur auf die gegebenen Fakten und ein bisschen Mathematik. Welchen Satzteil du meinst, ist mir indes schleierhaft.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

NRW hat definitiv was besseres verdient, leider ist immer nur ein wechseldich und nicht mal ein richtiger Ruck :eek: .
    Auch für weniger Sozialstaat usw. usf...

Schröpfen der armen, geldzuschieberei für die reichen, privatisierung auf Kosten allem und und und...

Gerade die FDP ist neben der Linken für mich unwählbar :eek: .

Und naja, was man in Punkto Überwachungsstaat von der FDP zu halten sieht man ja, wenn die FDP es gewollt hätte, hätten die schon etliches in dem Punkt blocken können, nein selbst im Bundesrat stimmt sie aber einigen "Überwachungspunkten" zu :eek::eek:

3. ach

ach Guest

Bei den "Sparmaßnahmen" müssen sich die Linken oder die SPD keine Gedanken machen über Wählerschwund ...

4. AW: Wulff - neuer Bundespräsident

Ein Witz, bei dem ich ko.tzen könnte. Für die FDP sind Bürger erst dann Bürger, wenn die mindestens so viel verdienen wie Rechtsanwälte etc...alles darunter ist für die FDP unnützes Leben. Also setzt sich die FDP auch nur für die Freiheit und Rechte und gegen Überwachung ihrer "Bürger" ein.

5. sky2

sky2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. ach

ach Guest

Stimmt! Wenn man sich die Umfrageergebnisse der letzten Wochen anschaut, sind die Linke-Wähler gegenüber der Umfrage sehr schnell auf- und abgesprungen (immer +/-10 %)

;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  7. AW: Wulff - neuer Bundespräsident

Das ist völlig unwichtig, wie das Ergebnis des 3. Wahlgangs zeigt -
    nur noch 2 Kandidaten und plötzlich die absolute Mehrheit für Wulff.

D.h. egal ob die Linke von vornherein, ohne eigene Kandidatin, für Gauck gestimmt hätte, das hätte am Wahlergebnis nichts, als Zahl 0, geändert.
    Wer nun behauptet, Wulff wäre durch Hilfe der Linken gewählt worden, ist entweder zu doof zum Rechnen oder lügt vorsätzlich.
    Auf das Endergebnis hat auch die Spekulation über die Gründe der Ablehnung Gaucks durch die Linken absolut null Einfluss.

Pures Theater, vorsichtig ausgedrückt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wow, ich plädiere dafür, daß Du stellvertretend für alle Bundesbürger die nächste Regierung bildest.

Schon mal etwas von vorgetäuschter Genauigkeit gehört?

9. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wie man hier so lesen kann haben die Spin Doctor gute Arbeit geleistet, wenn hier
    immer noch über den Blödsinn von den Linken und ihrer SED Vergangenheit Diskutiert wird.

Hallo das war nichts weiter als eine der billigsten Nebelkerzen, die je gezündet wurde.

Bei der Wahl waren weder die Linken, die SPD, die Grünen und ihre jeweiligen Kandidaten von Interesse!
    Da man im voraus gewusst hat das der Kandidat Wulff die meisten Stimmen hat.
    Hier ging es doch einzig und alleine darum die Kanzlerin Merkel zu ärgern und zu destabilisieren. Alles andere waren Nebenkriegsschauplätze von keinerlei belang außer
    sich wichtig zu machen und eventuell der Koalition ein wenig von der Show zu stehlen.

Aber vielleicht kann es dieser Herr besser auf den Punkt bringen, was hier viele auch schon im Forum geschrieben haben.

"Rot-Grün wollte gar nicht die Stimmen der Linken" - heute.de Nachrichten

10. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beileid wenn du es verstehst!
    Es geht darum das die linke behauptet hat das sie keinen wählen konnten.

Fakt ist aber sie konnten,wenn sei gewollt hätten.

Eine chancenlose Kandidatin braucht auch nicht beim ersten wahlganz antreten.

Fakt ist Wulff ist ein Undemokrat vor dem Herren.
    Den 2 Konkurrenten die fair auch in den Medien evtrrert war zu danken,aber dem dritten Konkurrenten mit keiner Silbe zu erwähnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.