1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff ist wieder zu haben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 7. Januar 2013.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Die Story ist einfach, alter Mann bekommt junge Frau wegen seines Amtes, seines Ansehens, wegen des Geldes , Bettina hätte sich gerne als first Lady im Schatten ihres Mannes gebrüstet. Leider hat sich ihr Investment als Rorkrepierer erwisen, kein Hund nimmt mehr ein Stück Brot von Wulff, kein Ministerpräsident mehr und als Bundespräsident gefeuert , schade Bettina, dann muß halt ein neuer frischer Lover her und Wulff bekommt den Gnadentritt :winken:
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Oder wo? RTL hat da doch vielfache Verwendung: erst Let`s dance und dann Dschungelcamp.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Na ja, jetzt frage ich Dich: Was ist mit dem Niveau von Frau Wulff?
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Dieser Meinung bin ich nach wie vor, auch wenn ich darauf nicht angestoßen oder irgendwelche Glücksgefühle erfahren, sondern lediglich eine große Erleichterung verspürt habe.

    Bezüglich seines Rücktritts teile ich eher diese Meinung: Rücktritt

    Daraufhin begründet sich auch meine Meinung zur Causa Wullff: es bleibt widerlich und ekelhaft.

    Man sollte aber überlegen, ob man einem Freund hier tatsächlich einen Gefallen erweist. Zumindest dann, wenn dieser Freund ein öffentliches Amt bekleidet, welches vor allen Dingen auf Glaubwürdigkeit und moralische Integrität beruht.

    Schade, dass diese klein geistige Mitnehmermentalität in einigen Kreisen auch noch im höchsten Amt des Staates gut geheißen wird.
    Es ist eben nicht immer nur verwerflich, was per Gesetz geregelt ist, schon gar nicht bei einer Person, welche ein Amt, mit vor allem moralischem Gewicht inne hat.

    Wenn zwei das gleiche tun, so ist es noch lange nicht das selbe.
    Wer darüber hinaus höchste Moral einfordert, und öffentlich vorgibt, unter physischen Schmerzen zu leiden, weil er in Herrn Rau keinen unbefangenen Bundespräsidenten sieht, der sollte auch selbst welche an den Tag legen.

    Wurde aber bereits ausführlich hier an Bord diskutiert.


    Das derzeitige private Scheitern des Hern Wulff, lasse ich dabei bis auf, so was kommt so was, unkommentiert.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Und ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß so mancher Moralapostel im Reallife ganz anders handelt, als er hier redet ...

    Und ich frage mich: Wo ist die Empörung bei einem Schröder, der Gasgeschäfte noch als Kanzler anleiert und direkt danach einen Posten in der Firma bekommt ... und das ist nur ein Beispiel ... die Liste der Dinge, die weitaus unmoralischer und fragwürdiger als das Verhalten von Wulff sind ließe ich unendlich fortsetzen ...

    Wer ein klein wenig hinter die Kulissen schaut, wird feststellen, daß Wulff medial hingerichtet wurde ... hier wollte die Presse, angeführt von der Bild und dem Spiegel Macht demonstrieren ... der Spiegel tritt selbst jetzt fleißig nach ... in unwürdiger Weise, die selbst für die Bunte schon niveaulos wäre ...

    Erstaunlich ist, wie sich die breite Masse zu Erfüllungsgehilfen der Medien hat machen lassen ...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Hier das öffentliche Nachtreten im Spiegel Online der letzten 24 Stunden:

    Ehe und Trennung der Wulffs folgt den Regeln des Showbiz - SPIEGEL ONLINE

    Christian Wulff sucht seine neue Rolle nach Trennung von Bettina Wulff - SPIEGEL ONLINE

    Trennung Bettina und Christian Wulff: Ende einer modernen Ehe - SPIEGEL ONLINE

    Was ist eine Trennungsvereinbarung wie im Falle der Wulffs - SPIEGEL ONLINE

    Chronologie zu Christian und Bettina Wulff - SPIEGEL ONLINE

    Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt - SPIEGEL ONLINE - Politik

    Diese Artikel strotzen zum Teil vor Polemik, gespickt mit Unterstellungen und Vermutungen. Was hat das mit Achtung des Privatlebens zu tun? Oder mit seriöser Berichterstattung? Rudolf Augstein würde sich im Grab umdrehen!

    Seit einem Jahr haben wir übrigens kein Spiegel Abo mehr ...
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Du zerstörst einfach jede Illusion.;)
    Außerdem ist Frau Wulff körperlich viel zu groß für mich.

    Wenn ich so weiter mache, find ich nie eine Frau.:(

    Apropos siebenstellig, ich glaube sie ist auch sexstellig;) zu haben.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    :)

    Die Sylvie finde ich richtig heiß. Bei Bettina muss ich immer an nervende Mütter beim Elternabend denken.