1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff ist wieder zu haben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 7. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Ähm, innere Werte wohl nur dann, wenn man Organe verkauft ... Buch? Sie hat ein richtiges Buch geschrieben? Ich habe nur von der Altpapierverschwendung gehört, so eine Art "Bunte" in gebundener Form ...

    Seit wann bin ich nett? :confused:

    Ich halte nur nichts von der Gehalt / Ehrensold Debatte ... Wulff kann derzeit juristisch nicht anders behandelt werden, als ein Gauck in einigen Jahren ... die Gesetze gelten auch für ihn ... auch wenn es uns nicht gefällt. Wenn man bei ihm eine Ausnahme machen würde, wäre dies Willkür ... und davon halte ich nichts.

    Hier geht es um das Privatleben ... und zu den Personen erlaube ich mir meine persönliche Meinung ... der Unterschied sollte Dir klar sein.
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Es ist dein Thread. Ich werde deshalb deinem Wunsch nachkommen und mich auf das Privatleben der Wulffs konzentrieren.

    Wo waren wir stehengeblieben? :)
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Naja, er hat Publicity. Mehr noch als Gauck. Aber ob er die wirklich haben will? :rolleyes:
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Ist das ein besonderer Service der Autofirma Ford für Fahrer der Marke Ford Escort? :rolleyes: :D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Es gibt auch heute, wie seiner Zeit vom Bundespräsidenten Lammert gefordert, noch immer keine Novellierung des Verfahrens in Bezug auf das Ruhegehalt des Bundespräsidenten bei ähnlichen Totalversagern

    Das mag daran liegen, dass es wohl unwahrscheinlich ist, dieses Amt wiederholt mit einem derartigen Rundfüßer zu besetzen, kann aber auch ganz profan, eigennützige Ursachen haben.

    Es ist und bleibt widerlich.

    Mein Mitleid für den Herrn hält sich auf einem Radius von 0,0. Neid ist mir in dieser Hinsicht ebenfalls fremd, grenzenloser Ekel allerdings nicht.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Ich muss zugeben, dass ich damals einer der größten Befürworter seines Auszugs aus Bellevue war. Ich mochte den Mann nie und ich habe sogar, mehr aus Scherz, am Tag seines Abschieds beim Weinchen auf seinen Abgang angestoßen. Nachdem ich aber vor ein paar Wochen dann mal gesehen habe, was Herr Wulff wirklich gegenüber Herrn Dieckmann gesagt hat, schäme ich mich ein bißchen. Dafür hätte der Mann niemals zurück treten müssen. Typischer Fall von "auf die Blöd-Hetze reingefallen".

    Was seinen, angeblich fragwürdigen, Kredit angeht, so war das für mich nie einen Grund. Ich habe auch Freunden schon große Summen Geld geliehen und habe dafür stets deutlich weniger verlangt als "handelsüblich". Das sind Freunde. Da kann ich doch nicht erst die aktuellen Zinssätze einer Bank googlen. Den Aufstand diesbezüglich habe ich damals nicht verstanden und habe es unter Neiddebatte verbucht.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Bettina: Golddigger
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Bin gespannt, wie es mit Wulff weitergeht. Er mag finanziell abgesichert sein, aber sein gesellschaftlicher Absturz dürfte ihm schon genug zu schaffen gemacht haben, und jetzt der nächste Tritt in die Weichteile. Das könnte ein böses Ende nehmen!
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Dachte ich mir doch, das man das Niveau nicht in diesem Thread antrifft :rolleyes: