1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff ist wieder zu haben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 7. Januar 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Das würde ich auch unterschreiben. Wenn man sich mal anschaut wie er sich vor ihr so gegeben hat. Ziemlich bodenständig und bescheiden.
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    ... oder mit Abmahnungen in Foren ein wenig extra verdienen:winken:
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Es stellt sich die Frage, ob der schmale Ehrensold ausreicht, für die Miete der neuen Wohnung, doppelte GEZ Haushaltsabgabe usw. Muss man sich Sorgen machen?
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Deshalb wird der Ehrensold regelmäßig erhöht. Es kann doch nicht sein, dass ein ehemaliger Bundespräsident mit seiner enormen Verantwortung weniger verdient, als ein Sparkassendirektor. :D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Kann man die billige Neiddebatte vielleicht mal rauslassen? Das ist nicht das Thema und sagt mehr über die Schreiber als über Wulff.
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Was soll man sonst schreiben? Gibt es hier etwa Insider, die das Eheleben der Wulffs kennen und interessiert das überhaupt einen?
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Bett Ina wäre somit wieder frei.
    Sie ist 2 Jahre jünger als ich, das passt.
    Ich würde sie zur Not nehmen.;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Du willst Dich also freiwillig in Not begeben.:eek:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Untersagt ist, zu behaupten, das sie dort beschäftigt war.
    Nicht jedoch, das sie in Zukunft dort arbeiten könnte.
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulff ist wieder zu haben

    Vorsicht! Sie bringt schon zwei Altlasten mit und eine neue würde nach dem Geburtsjahr ins Schema passen: 2003, 2008, 2013 :winken: