1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2012.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wulff-Interview um 20.15 Uhr bei ARD und ZDF - vorab online

Ja, die Frau Schausten wird es natürlich machen. Sicher:rolleyes:. Ich hab nur den Kopf geschüttelt. Die Frau ist für mich sowieso die absolute Lachnummer in der Position beim ZDF:eek:.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

naja Schausti und Deppi waren so schlecht nicht, aber an der Stelle hab ich auch gezuckt. Ich hätte eher gesagt: Herr BP, nicht jeder hat drei Millionäre in der Freundesliste.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Mal ne Nacht ist vollkommen in Ordnung aber ging es nicht um Urlaub also ein Woche oder so?

4. unbestechlich

unbestechlich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

(Spätestens) ab heute haben wir also Patex-Wulff.:rolleyes:
    Er tut uns, und sich, und seiner Familie keinen Gefallen damit, jetzt weiter zu wursteln.

Mal sehen, was die Journalie jetzt noch für Dreck ausgräbt.
    Oder war es das schon? :confused:
    Ich glaube eher nein.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bei der Frage habe ich auch den Kopf geschüttelt. Das war eine selten dämliche und unprofessionelle Frage. :rolleyes:

Was hat die denn erwartet? Dann hätte man ja den Gastgeber glatt noch Steuerhinterziehung andichten können wegen Nichtangabe von Einkünften aus Gewerbebetrieb (Beherbergung).

Vielleicht sollte das FA mal bei Frau Schaustens Bekannten nachprüfen :D

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Vielleicht wird da beim ZDF ein gut bezahlter Job frei...:rolleyes:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wette, in dem Moment, als sie die Gegenfrage mit "Ja" beantwortet hat, ist ihr das auch urplötzlich klar geworden. :D

9. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das traurige an der ganzen Sache ist, das man scheinbar null Resekt vor dem Amt (welches ja so schwer geworden ist) hat. Geschuldet ist es dem mittlerweile sinnlosesten Hochheitsapparat. Der amtierende Präsident hat sicherlich null Bobbes in der Hose auch nur ein neues Gesetz zu verweigern.
    Man wartet 5 Jahre ab, bekommt in der Zwischenzeit ein nettes Häuschen in ordentlicher Lage und hat dann ausgesorgt.
    Keine Reue, diese "Entschuldigung" ist wahrlich mit Anwälten abgesprochen um die Wogen zu glätten.
    Pfui. Am Amt kleben hat einen sehr unangenehmen Beigeschmack. Wenn man Fehler macht, steht man dazu, mit allen Konsequenzen.
    Zu sagen, das sind aber Sachen, die liegen teilweise Jahrzehnte zurück und gehen keinen was an - dann gehe ich nicht in die Öffentlichkeit, und schon garnicht in die Politik.

10. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Das finde ich keineswegs, er hat sich stattdessen angemessen verhalten zurückhaltend, beherrscht, etwas demütig, aber auch um Aufklärung bemüht.

Sollte er vielleicht mit der Faust auf den Tisch schlagen, denn die Fragen der beiden Journalisten waren schon hart in der Sache. Das wäre dann peinlich gewesen und er wäre reif für den Rücktritt gewesen.

So denke ich aber, dass er sich gerettet hat und das ist auch richtig so.

Interessant, dass die Äußerungen nach dem Interview hier keineswegs mehr so kritisch sind wie die vorher.

Ich sehe das übrigens ähnlich. Zwar hätte ich mich nie so weit aus dem Fenster gelehnt, wie einige auf den Seiten zuvor, denn da kann man auch leicht rausfallen.

Abgesehen von den üblichen Heuchlern hier, die anscheinend selbst keine Fehler machen, ist der größte Vorwurf an Wulf wohl, dass seine Kommunikationsberater ziemlich versagt haben, denn er macht das ja nicht alles selbst.

Ansonsten müssten einige hier eigentlich zugeben, dass sie der (bewusst?) oberflächlichen und z.T. fehlerhaften Darstellung in den Medien auf dem Leim gegangen sind und sich vorschnell ein Urteil gebildet haben.