1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

"Einheitstag 2030: Bundespraesident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der Deutschen Minderheit zu wahren
    MDR-Intendant Udo Reiter

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du solltest der Vollständigkeithalber noch den nächsten Tweet dazuschreiben (am Besten auch in deiner Signatur...): Twitter

Vermutlich wirst du es nicht als Joke meinen...

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Schon 'ne ganze Weile, aber worauf willst du hinaus?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich mir nicht sicher. Und die Bayern mitunter auch nicht...:D

Ernsthaft, mich repräsentiert die Bayerrische Kultur und der katholische Glauben genausowenig wie eine Moschee. Die Mischung insgesamt macht aber ein weltoffenes Land aus und jeder kann von jedem lernen.
    Man kann sich natürlich in seinem Frust überall das Negative herauspicken.
    Aus diese Ecke betrachtet machen dann die Deutschen auch keine gute Figur.

5. AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Leben ist Veränderung.
    Ich hoffe ja auch, dass sich Religionen mal erledigt haben. :)

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das erleben wir beide nicht mehr. Ganz sicher atze.:(

7. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Das sehe ich ganz anders. Bin zwar selbst nicht religiös, Religion gibt vielen Menschen einen gewissen Halt und Zuspruch. Eine Gesellschaft würde ich nicht nach der Religiosität der Menschen beurteilen, solange sie nicht politische Grundwerte in Frage stellt.

8. magica

magica Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich bin schon seit 2007 hier im Forum angemeldet und Drogen nehme ich auch keine! Bevor Du was über mich schreibst, solltest Du dich besser informieren.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Als einfacher Arbeiter war ich immer Willkommen in Deutschland. Habe mich wunderbar in dieses wunderschöne Land integriert.
    Jetzt wo ich auf meinem Arbeitsplatz in der Karriereleiter höher komme, spüre ich auf einmal einen Widerstand. Viele Deutsche haben ein problem damit, das ein Türke Ihr Vorgesetzter ist.

Das gibt mir das gefühl und auch vielen anderen Ausländern in meiner Position, das man hier nur für die Drecksarbeit willkommen ist. Dafür hatte man unsere Vorfahren ja mal geholt.

Die Reaktionen auf die Rede vom Bundespräsidenten bekräftigen meine Aussagen. Der Präsident hat einfach mal betont, das Ausländer und Moslems wie ich es bin, willkommen in diesem Land sind und dazugehören.
    Das passt aber der Mehrheit der Deutschen nicht, die ich hier überteiben als "Mob" bezeichnet habe.

Tut mir leid, wenn das etwas hart klingen sollte.

9. shaundasschaf

shaundasschaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es wird Keiner, kein Deutscher, aber auch kein Ausländer gezwungen, hier zu bleiben.
    Warum ist der Anteil der muslimische Bevölkerung in Deutschland in den letzten Jahren denn so dramatisch angestiegen?
    Weil es ihnen hier schlecht oder schlechter geht als in ihren Heimatländern?
    Weil sie hier in Hunger und Armut leben und ihre politische und religiöse Freiheit unterdrückt wird?
    Nein -im Gegenteil.

10. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Wulff lobpreist den Islam und nennt sich Präsident der Türken, hoffe er sagt nicht früher oder später Allah wäre unser Gott. Aber die Realität sieht jeder der Augen hat. Hier im Viertel 2 Hauptschulen, nur Türken, Albaner, Russen, Araber und Schwarze und deren Mischlinge . Die Väter dieser Kinder sind oder waren bereits im Knast. Dazwischen weniger als 10 % Deutsche von denen, die nicht das Geld haben , die Kinder zu vernünftigen Schulen zu schicken. Der Unterricht wird grundsätzlich am größten Deppen der Schule angeglichen. Das ist nicht das Land unserer Väter, ist gegen jedes Naturgesetz und von Gott auch nicht so gewollt. :rolleyes: