1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Selbstgespräche?
    Weil das hier ein Forum ist und man Meinungsaustausch betreibt. Und vor Allem weil du diese ominöse Tradition hier mehrmals angeführt hast, wenn das Ganze also aus mehr als nur Worten besteht sollte es dir ja leicht fallen Beispiele zu nennen.
    Und schon wieder urteilst du über Dinge von denen du keine Ahnung hast. Mir gehen Religionen und Spiritualität überhaupt nicht wo vorbei, ich betrachte das Thema sogar mit großer Neugier. Kann man viel über Menschen lernen bei den Themen.

    Immer diese starken Worte ohne jegliche Grundlage. Wenn du meine Posts nicht nur durch deine Ideologiebrille lesen würdest würdest du gemerkt haben dass ich "die Kirche" nicht hasse.
    Einerseits Toleranz einfordern, andererseits über Leute urteilen ohne jegliche Grundlage. Einerseits Religion als Privatsache deklarieren aber wenn Beispiele genannt werden die aufzeigen wieso das Utopie ist, es ignorieren. Einerseits von der Tradition reden aber seit Seiten nun rumeiern wenns um konkrete Beispiele geht.
    Aber von mir könne man nix erwarten...kann es sein das du spiegelst?
    Wird dich vermutlich nicht davon abhalten wieder ein nichtssagendes Post als Reaktion zu posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011