1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland


    Ja, genau. Ich hätte von dir auch nicht gedacht, das du ein Gewaltregime verteidigst. So Gutmenschenhaft wie du hier auftrittst.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Noch nen Blub.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Es werden Partei übergreifend immer mehr Stimmen laut die solche Integrations Unwilligen vor die Wahl stellen wollen sich zu integrieren oder zu gehen.

    Wenn du ihm so überlegen bist wie du meinst dann könntest du deinen Kleinkrieg gegen ihn auch lassen. ;)
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Gehe mal zu einem Beamten Deiner Wahl ( Richter, Polizist, Sachbearbeiter bei der ARGE oder sonstigen Behörden ) und frage mal nach, wie sich viele Menschen, welcher dem muslimischen Dunstkreis zugeordnet werden müssen, verhalten, wenn es mal Probleme gibt oder sogar mal eine Leistung abgelehnt wird.

    Komisch ist, dass viele der besagten Personen nach über 40 Jahren so gut wie kein Deutsch können mit Ausnahme dem Wort "Nazi" ;)

    Zum Respekt gehört übrigens auch, dass man nicht vorsätzlich und fortgesetzt vor Dönerstuben Müll hinschmeisst und "deutsche Straßen" vollrotzt :cool:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Radikales Nachgeplappere, mehr ist es ja nicht, verlangt nach virtuellem Kopfschütteln.

    Wer so ausgrenzen will wie skykunde, hubble und Co, der braucht nicht erstaunt sein wenn Integration schlecht funktioniert...
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Doppelpost, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Doppelpost, sorry...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Doppelpost... Fehler der Software, Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Einen Krieg gegen Leute die einen muslemischen Glauben haben, führt er. Nicht ich. Und dann wundert er sich wenn Integration nicht klappt.

    Ich gucke hier jeden Tag quer rüber. In den Grünanlagen stehen jeden Tag die selben Personen um sich zuzusaufen. Sind diese Personen intergriert obwohl sie Transferleistungen in Empfang nehmen? Etwas weiter weg ist ein Döner-Imbis. Hm, der Muslime arbeitet für sein Geld.

    Aber einen Querschlagfingerzeig... Das ist mir zu kleingeistig...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Im Gegensatz zu einigen die hier wieder ihren Müll absondern, habe ich mir am Sonntag die Zeit genommen und hab mir die Rede reingezogen.
    Also abgesehen vom Inhalt - Wulff ist kein großer charismatischer Redner, seine etwas dumpfe Stimme zeigt wenig Höhen und Tiefen.

    Ich fand die Rede inhaltlich eher schwach. Wenig was auf das Ereignis zugeschnitten war - vor allem aber eine Art Antwortrede auf den "ehemaligen Banker".

    Z. B. Islamunterricht in deutscher Sprache halte ich wie jeden Religionsunterricht für Quatsch. Ethikunterricht wäre der richtige Weg, statt noch mehr Religiösität in die Schulen zu tragen.

    Und so hat er in der Feiertagsrede sich auf viel zu viel Christentum/Islamgelaber eingelassen.

    Diese Rede war am 20. Jahrestag der Deutschen Einheit fehl am Platze.

    Das der Zentalrat der Muslime die Rede begrüßte, ist als normal zu betrachten.