1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Blätter wie "Die Deutsche Stimme" gibt's eh nicht im Handel.
    Welcher muslimische Kiosk Besitzer legt die schon aus? :confused:
    Die BZ aber schon und da isses traurig was über Berliner Schulen drin steht. :(

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Kommst jetzt wieder mit der Moralkeule daher? Hast du gerade nötig, MR-SED-Verteidiger.

Den Wulf sollte man nicht loben, den sollte man einen Tritt in seinen Allerwertesten verpassen. Hätte nur noch gefehlt, das er sich ein Kopftuch angezogen hätte.

Wie kann der Mann am Jubeltag fürs Deutsche Volk es wagen, über diese Terrorreligion zu sprechen. Gerade in den letzten Tagen, wurde wieder vor möglichen Terroranschlägen gewarnt.

Diese Figuren aus dem Morgenland, waren und sind keine Deutsche, auch wenn sie vielleicht dem Pass haben mögen. Viele von diesen Figuren sprechen ja noch nicht einmal Deutsch und wollen mit den Deutschen nix zu tun haben. Die sind nur dann Deutsche, wenn sie Sozialleistungen haben wollen. Dann sind sie Deutsche. Sie fordern nur, geben aber rein gar nix zurück. Für mich gehört der Islam nicht zu Deutschland, wenn ja, dann müssten Terrorismus auch zu Deutschland gehören. Man hätte diese Leute einfach gar nicht erst nach Deutschland lassen sollen. Das war der größte Fehler, nach dem 2. Weltkrieg. Das man Moslems nach Deutschland gelassen hat.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mensch soviel "Blubs" und menschenverachtenden Schmarrn gibts gar nicht...
    Und Du willst Dich mit mir, egal über welches Thema, unterhalten... Unfassbar.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  4. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Genau so sieht es aus. Die gehören nicht zu uns, genau so wie wir nicht zu denen gehören.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du bist keinen Deut besser, sei bloss nicht so arrogant, steht dir gar nicht zu, Heuchler!!!!

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich fand die Rede schwach. Es geht doch um einen deutschen FEIERTAG. Was hat der Islam an sich damit zu tun, dass wir was zu feiern haben :confused:

Überhaupt: Der Islam. Was meint Wulff damit ? Er hätte konkretisieren müssen, wie der Islam in Deutschland gelebt und gefühlt wird.

Er hätte, angelehnt an die Realität, sagen müssen:

Der Islam in seiner aktuellen Gestalt gehört wie folgt zu Deuschland:

- Parallelgesellschaften
    - Ein Heer nicht integrationswilliger Familien, die über Generationen kein Deutsch sprechen.
    - Überproportionale Neigung zur Gewaltbereitschaft bzw. an den Gesamtstraftaten
    - Unterproportionale Bildungsschicht
    - Dankbarer Abnehmer von staatlichen Transferleistungen
    - Respekloses Auftreten gegenüber der toleranten BRD
    - großflächige Ablehnung des deutschen Grundgesetztes
    - Unterdrückung der Frauen, Zwangsheirat und Gewalt gegen Frauen

All das gehört zu Deutschland. Wulff sollte das Kind beim Namen nennen. Wenn er vom ISLAM an sich spricht, kann ich damit wenig anfangen.

Ich gebe aber zu, ich habe in dieser Rede nichts anderes erwartet...

7. AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Euch und ihr (konkret mir und ich). Oder definieren. Soviel Zeit muss sein.

8. AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Der war jetzt aber auch nicht schlecht.:)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mich kannst Du nicht herausfordern - dazu ist mir Dein Geist zu klein....
    Da ich Dich schon unter zufriedenerpremierekunde hier eine ganze Weile kenne ist Deine Symbiose erstaunlich...:eek:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Der Islam gehört genausowenig zu mir, wie ich zu diesen Leuten gehören will. Und genausowenig gehört der Islam zu Deutschland und genausowenig will der Islam zu Deutschland gehören. Diese Leute gehören nicht zu uns, und das werden sie auch nie.