1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

  1. ElTiburon1

    ElTiburon1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Toller Artikel! Letztlich haben sie genau die Wahrheit gesagt. Die Frage ist nur: Warum hat man darüber nicht nachgedacht, BEVOR man Muslime zuwandern läßt?
     
  2. magica

    magica Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Islam und Moslems gibt es schon seit über 40 Jahren in Deutschland.
    Die Moslems wurden aber als Putzfrau oder Müllmann geduldet, vorzugsweise ohne Deutschkenntnisse damit sie sich leichter schikanieren lassen.

    Wenn die Ausländer und Moslems gesellschaftlich aufsteigen und Karriere machen, also die Futterplätze bedrohen, darf es kein Tabu sein, festzustellen, dass viele Deutsche Integration von Einwanderern ausdrücklich nicht wollen.

    Sobald aber der Arzt, Polizist oder Bürgermeister "undeutsches Blut"
    oder dunkle Haut haben, tobt der Mob und fordert Rassengesetze.

    Warum werden die Millionen integrierten und arbeitenden Ausländer und Moslems nirgendswo erwähnt? Diese Leute haben mit Ihrer Arbeit und Steuergeldern West- und Ostdeutschland mit aufgebaut.

    Nur die negativen Nachrichten über Moslems passen den bestimmten Medien und Sarrazinern!

    Danke für Ihre tolle Rede Herr Bundespräsident!
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Wo haste denn den Quatsch her?
    Mach Dich erstmal kundig, warum es im Westen Türken gab / gibt oder reden wir hier von and. Leuten wenn du "Islam / Moslems" meinst?
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Die Systempresse repräsentiert das derzeitige politische System , welches auf den Prüfstand gehört, ein System wo nur noch Banker und Bonzen das Sagen haben , wo Korruption und Vetternwirtschaft die Runde machen und die Finanzindustrie die Bürger versklavt und die Richtlinien der Politik bestimmen. Eine gute Zeitung , die nicht der Systempresse unterliegt und von daher nur reine Wahrheiten enthält , offen und ungeschminkt ist die "Deutsche Stimme" und da kommt Wulff gar nicht gut weg. Wulff erinnert mich immer an den alten Präsidenten Rau, der stets im Büßerhemd mit jüdischer Kippa in Demutshaltung vor dem Zentralrat der Juden aufgetreten ist.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Die "Deutsche Stimme" ist ein rechtsradikales Blatt der NPD !!!
    Da ist nix mit brauchbar, das ist ein braunes Hetzblättchen.
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Sorry , aber Du bist von der Systempresse derart eingelullt, dass Du blind für die Wahrheit bist :rolleyes:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Nein, ich kann das Impressum dieses Blattes lesen. Es ist die Parteizeitung der NPD.
    Das steht dort, das verheimlichen die gar nicht.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Das in den Medien nicht mehr gestritten wird ist offensichtlich, alles mehr oder weniger Schmusekurs. Ein Grund warum die Auflagen der Zeitungen und Magazine zurückgehen.

    Die Bild hat die Rede Wulffs übrigens ins Türkische übersetzt.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Herrje, hast Du dich hier extra angemeldet um diesen Stumpfsinn hier zu posten? :confused:

    Wenn ich den Quatsch schon lese "deutsche wollen keine Integration von Ausländern" :rolleyes:
    Hättest Du die Diskussion in den letzten Wochen und Monaten mal verfolgt, dann wüsstest Du, es geht genau ums Gegenteil, nämlich dass viele Deutsche beklagen, dass die Migranten sich NICHT integrieren wollen. Du verdrehst also einfach mal eben die Realität!

    Und dass "der Mob" hier irgendwelche "Rassengsetze" fordert, auf diesen Blödsinn kann man wohl nur kommen wenn man vorher Drogen konsumiert hat, anders kann ich mir das nicht erklären ... :rolleyes:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

    Danke, so habe ich Deine Denke vermutet.
    Du unterliegst der Propaganda der NPD. Und die "Deutsche Stimme" ist von Ihr finanziert und gesteuert. Nicht mehr und nicht weniger.

    Der überwiegende Teil der freien Presse ist rein Privatwirtschaftlich organisiert und in den meisten Fällen zwar wertig (gerade die Springer-Presse) aber eben doch überparteilich und unabhängig.
    Und als mündiger Bürger darf ich von "TAZ" bis "Welt" wählen wo ich mich informieren möchte.
    Die "Deutsche Stimme" wirds wohl eher nicht. Eher die "Magdeburger Volksstimme" als konservatives Blatt und ab und zu die TAZ als Ausgleich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010