1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Das ist nicht lustig. ;)
    Angst vorm €, Angst vor Kommunistischen Theorien, Angst vor Muslime, das schreit förmlich nach Behandlung. :(

2. ach

ach Guest

Da haste auch wieder recht. :(

:)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na und? Bin ich halt Bildzeitungskunde und lese diese Zeitung. Na und ist das etwas schlimmes. Brauche mich ja vor dir nicht zu rechtfertigen. Ich werfe dir ja auch nicht vor, das du Dauerabonnent vom Neuen Deutschland bist.

@Camaro: Habe ich dir nicht schon mal gesagt, das du mich mal kreuzweise kannst?

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bildzeitung lesen ist das eine. Sich von denen aber in der Meinung steuern zu lassen ist das andere

5. ach

ach Guest

Das war gar nicht der Kern meiner Aussage. Mir ist es völlig egal, was du für eine Zeitung liest - eine erwartete Rechtfertigung entspringt demzufolge wieder einmal deiner gruseligen Phantasie.

Dass du hier was von unterdrückter Meinung durch Zuordnung in eine bestimmte Ecke des politischen Spektrums faselst, ist der eigentliche Kern.

Gewisse Zuordnungen kommen nur von dir:

Alles links von dir sind Extremisten, obwohl gleich rechts die Wand ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2011
  6. manitoba

manitoba Guest

Dummheit ist schlimm. Der antagonistische Widerspruch zwischen den Begriffen "Zeitung" und "Bild" ist doch allgemein bekannt. Nur dir offensichtlich nicht....:winken:
    Du solltest hin und wieder hier vorbeischauen: BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien :D

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Pass bloß auch was du sagst, du hast die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.:mad::wüt: Ich weiß auch, das einiges was in der Bild Zeitung steht mit Vorsicht zu genießen ist. Ich bilde mir meine Meinung selbst, da brauche ich niemanden. Es ist reiner Zufall, das ich bei dem Thema Integration und Islam, der selben Meinung der Bild bin. Bildblog ist mir ein Begriff, was sind das bloß für Leute, die dafür Lebenszeit verschwenden?

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und für euch ist jeder, der den Islam kritisiert, gleich ein Rassist. Und solche Zuordnungen kommen nur von dir und deinen Spießgesellen.

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer nur mit Vorurteilen gegen eine Bevölkerungsgruppe ist und wettert, ist nunmal ein Nazi... egal ob Islam, Christen oder Juden oder auch Russen Italiener, Türken....

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich bin kein Nazi. :wüt: Sowas verbitte ich mir. Typisch für die Linken. Jeder der nicht ihre Meinung ist, ist ein Nazi. Absolut typisch.