1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WTC Kabelnetzbetreiber und Signallieferant

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WTC???, 21. September 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: WTC Kabelnetzbetreiber und Signallieferant

    Habe ich ja schon hier gesagt, wie er feststellt ob es KDG Signal ist.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4982422-post7.html
     
  2. DonDonald

    DonDonald Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WTC Kabelnetzbetreiber und Signallieferant

    Hiho,

    Überlege mir sky zu holen, nun meine Frage bekomme ich alles HD Sender ohne Probleme oder muß ich es extra bei WTC kaufen?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WTC Kabelnetzbetreiber und Signallieferant

    ... ob WTC den Kabelkiosk einspeist oder Vorleistungen anderer Kabelnetzbetreiber in Anspruch nimmt, hängt von der Größe der Wohnanlagen ab. Hier in Bonn versorgt WTC diverse Wohnobjekte mittels Unitymedia-Signalzuführung. Das sind Wohnobjekte, bei denen sich der Aufbau einer eigenen Kabelkopfstation wirtschaftlich nicht lohnt.
    Mag zwar sein, dass in Schwerin WTC den Kabelkiosk einspeist, aber Schwerin ist nicht "Überall" ...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: WTC Kabelnetzbetreiber und Signallieferant

    Wenn in Bonn die WTC das UM Signal einspeist dann ist die WTC aber eben nur NE4 Anbieter also kein Kabelanbieter. Die WTC selbst speist generell das Kabelkiosk Angebot ein, so hat mir das auch der Leiter der WTC selbst mitgeteilt.
    Die eingespeisten Pakete können sich aber minimal unterscheiden.