1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WTC, ehemals schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 4. April 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: WTC, schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

    Hab ich doch gesagt... Man kann es sich nicht leisten die ÖR in HD nicht anzubieten. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: WTC, schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

    Andere leisten sich das aber (sie nicht einzuspeisen).

    Aber ich verstehe trotzdem nicht das es keinerlei Infos dazu gibt, denn sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr hin. ;)
     
  3. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WTC, schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

    Bei uns kommt definitiv noch ein weiterer Sky-TP dazu (ESPN HD, ...). Das ist bei uns aber wohl eine Ausnahme, da unsere Verwaltung eine eigene Kopfstation betreibt (SWaP) und selbst festlegen kann, welche Transponder, zusätzlich zum Basisangebot der WTC, eingespeist werden sollen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: WTC, schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

    Naja ESPN HD wäre nicht wirklich ein Gewinn, dann besser TP95 mit Action HD Sky Hits HD usw.
    Aber egal. Hauptsache die ÖR HD Sender sind drinn.
     
  5. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: WTC, schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

    Siehst Du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich wär nun ESPN HD das Nonplusultra. Auf Action HD und Hits HD könnte ich verzichten. Hoffe ja, dass sich bei der Primacom im Mai diesbezüglich was tut.
    gohliser07
     
  6. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WTC, schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

    Das schlechteste Angebot ??? Dann ziehe doch mal nach Berlin . In Berlin-Hellersdorf in einer großen Wohnanlage speist der Anbieter Euro-Sat ( er bezieht die Sender von Kabelkiosk) als HD-Sender nur ARD , ZDF und Arte ein. Kein Privater HD , Kein SKY-HD .
    Toppt das noch irgend jemand ???
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: WTC, schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

    Eben bekam ich eine weitere Mail von der WTC in der stand das es keine Veränderungen im Senderangebot geben wird.

    Die wissen wirklich nicht was sache ist. Keine Änderungen ist nun mal nich möglich da ja das Erste HD und arte HD den Transponder verlässt.

    So langsam fühle ich micht richtig vereiert.

    :eek:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WTC, schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

    Oje.... :(

    Soll ich hier mal fragen ob die Leitung zu Dir legen? :(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: WTC, schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

    Den Service kann man echt knicken, da weis einer nicht was der andere sagt.
    Ich hatte nur nachgefragt wann man denn enlich die Infotafeln ändern will um die Kunden auf die änderungen im digitalfernsehen hin zu weisen. Ausserdem wäre es schön wenn man endlich die Senderliste von den "Karteileichen" befreihen würde da sind 9 Sender in der Senderliste die es seit langem garnicht mehr gibt.
    Als Antwort kam das man die VT Seiten entsprehend anpassen will.:eek:

    Leute schickt das Arbeitsamt...:rolleyes:
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: WTC, schlechtestes Angebot an HD Sendern überhaupt

    Genial, ich habe mir gerade heute nachmittag eine neu Wohnung angeguckt, und das beste, Satchance!:winken:

    Südbalkon:love: