1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WTA TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 19. August 2017.

Schlagworte:
  1. agent_smith1

    agent_smith1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hat jemand schon den neuen livestream von der WTA (wtatv) getestet? Bei Kai Pahl (allesaussersport.de) habe ich dazu nichts gefunden. Die Preise scheinen auch ziemlich moderat zu sein. Wie sieht es denn mit der Qualität aus? Und wie weit reicht das Archiv?
    Und die wichtigste Frage überhaupt: Läuft es mit html5 oder mit Adobe flash?

    1 Monat 8,93€
    1 Jahr 67,05€

    Reviews und Kommentare erwünscht :)

    wtatv.com
     
  2. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hänge mich gleich mal mit an, vielleicht weiß das ja auch jemand:

    1) Fliegt die WTA dadurch bei DAZN raus?
    2) Bei Matchwiederholungen, sieht man da schon bei der Auswahl der Matches, wer es gewonnen hat (z.B. durch Foto in Siegerpose oder gar in der Beschreibung?
    3) Sieht man an irgendeiner Stelle in der Benutzung, wie lang das Match sein wird, oder sind die als unendlich bzw. 10h-Videos abgelegt?
    4) Wie ist es denn bei DAZN mit 2) und 3)?
     
  3. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also, ich habe das jetzt seit letzte Woche, bin damit recht zufrieden. Die Qualität ist so wie man sie auch von Tennis TV gewohnt war. Preis ist recht moderat und man hat die Option natürlich mehrere Plätze zur Auswahl zu haben. Man ist zumindest nicht von DAZN abhängig, wenn da dieses oder jenes Match nicht übertragen wird, wie gestern z.B. Goerges-Svitolina
    Die Match Highlights sind seit dem 1. Turnier des Jahres den ASB Classics noch verfügbar (Länge ist unterschiedlich, so zwischen vier und sieben Minuten etwa). Full Matches sind momentan noch etwa vier Tage abrufbar, das betrifft die Einzel und auch eine Auswahl an Doppelspielen. Diese werden natürlich auch live übertragen. Man sieht da auf der Seite auch keinen Endstand abgebildet oder Jubelposen der Spielerinnen, wenn man sich das noch nachträglich anschauen will. Von DAZN wird das denke ich aber unabhängig sein, die werden die WTA bestimmt auch weiterhin zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
    Chris777 gefällt das.
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Wo bekomme ich WTA TV?
     
  5. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Danke,aber erstmal registrieren,mein Englisch ist drittklassig.
    So,registriert und läuft,fehlt nur noch ne komprimierte App!
    Endlich,darauf habe ich gewartet,ich liebe Frauen Tennis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.005
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, DAZN ist der Rechteinhaber für Deutschland, halten die Rechte auch für Österreich und die Schweiz. Sport 1+ z.B. ist abhängig davon, was DAZN/Perform abgeben will. Die wichtigen Events laufen nur bei DAZN. WTA TV ist eben der Ersatz für Tennis TV. Bei WTA TV laufen 47 der 53 WTA Turniere. Für ein paar wenige haben die derzeit keine Rechte. Dafür gibt es einige WTA 125/Challenger. Ich habe WTA TV derzeit noch nicht. Mal sehen, ob Perform da auch mal Apps raus bringt. Derzeit hört es sich eher so an, als ob man es lieber nur so via Computer/Laptop/Smartphone halten will. Derzeit läuft die Bezahlung nur mit Kreditkarte. Nicht möglich ist derzeit Paypal. Auf meiner Nachfrage, ob dies kommt, kam die Antwort, dass man das möglicherweise bei einem Update einführen könnte.
     
    Chris777 und mavscounter gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42.539
    Zustimmungen:
    4.390
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Telekom Magenta TV
    Telekom Sport
    Telekom Film
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Wann kommt die PS4 App?
     
  9. agent_smith1

    agent_smith1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es schon Anzeichen für eine Umstellung auf html5?
     

Diese Seite empfehlen