1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrong Turn - was für ein Schrott.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 25. März 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Und tausend mal besser als ein Michael Myers.:D
     
  2. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Sehe ich hundertpro wie Du!! :)
    Wrong Turn ist wesentlich besser als Halloween!! Halloweens Bonus ist lediglich sein Alter,..
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Also mir kamen die Kannibalen irgendwie schon mal gleich so bekannt vor. Eh, das sind ja die Söhne von Karl Dall. Ich mußte mir diesen Film in einer Sneakpreview angucken, das war reine Zeitverschwendung. Außerdem sind die Kannibalen weitaus klüger als die blöden Teenies. Aber ich frage mich nur was die Kannibalen nur an den Teenies haben, an denen ist doch gar nix dran oder findet ihr nicht?:winken:
     
  4. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Doch! die Haupttussi würd' ich auch gern fressen. Und sicher, die Kannibalen sind die Klügeren im Film,.. und für mich auch die Sympathischeren!!! :)
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Aber die ist doch vollkommen ungesund, das ist doch viel zuviel Silikon drinn. Jedenfalls in den wichtigen Teilen.:D