1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrong Turn - was für ein Schrott.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 25. März 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Also ich fand "Wrong Turn" gestern Abend nicht so schlecht wie die meisten hier behaupten.
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Ich weiß gar nicht, was alle gegen den Film hatten?
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Ich fand den Film auch das Letzte. [​IMG]
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Ich liebe Wrong Turn. Sympathische Hauptcharaktere und geniale Bösewichte. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, daß der hier von vielen so verrissen wird.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    [​IMG]

    Ja habt ihr den noch nie gute Horromovies gesehen?
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Doch,doch. Es gab schon einmal einen ind 80ern das war so ein Motelbesitzer der hat seine Gäste verwurstet und dann verkauft.Der war guut..


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2005
  7. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Also ich fand den Film eigentlich gar nicht soo schlecht.

    Er war nur total unlogisch. Beim Aufprall auf den Wagen der jugendlichen waren alle neben der Straße im Graben.

    Als die 4 die Straße entlanglaufen, schlendern die beiden Verlobten so langsam vor sich hin und die beiden anderen sind fast im Laufschritt. Trotzdem sind alle 4 immer zusammen, usw......

    Es waren für einen Horror nur wenige Schockmomente. Ansonsten, anschauen, lachen über den unfähigen Regisseur oder das dumme Drehbuch und abhaken.
     
  8. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Hm - ich glaube, ich werde mir den mal antun. Dann kann ich mir meinen eigenen Reim draus machen. :D

    Wann ist denn der nä. Sendetermin? Habe nur die Daten ab April.
     
  9. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    "Wrong Turn" hat mir sehr gut gefallen, stellenweise sehr spannend (z.b. als sich die Teenis unterm bett/ in der Abstellkammer versteckt haben als die Verstellten ins Haus kamen...
    Was aber grotten schlecht war, ist tatsächlich die Synchro! besonders die von Eliza Dushku war miserabel!
    So ne üble Synchro kennt man normalerweise nur von 20 Jahre alten Slashern.......
    Da hätte man ruhig 5 € mehr investieren können!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Der Kindergarten Daddy mit Eddy Murphy war heute ähnlich schlecht. Naja wirklich lustig war der Film nicht. Mann was produziert Hollywood auch für eine Schei.sse in den letzten Jahren.

    Wenigstens war Lara Croft etwas amüsant.