1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrong Turn - was für ein Schrott.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 25. März 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Wrong Turn ist ein geiler Film!!!!:)
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Kostet aber nur 1 €. ;)Auf die Bewertungen gebe ich meist eh nix.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Der eine findet Wrong Turn gut und den anderen gefällt er eben nicht ist doch egal oder.Was für ein Thema:rolleyes:
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Tja ich hab den Film "zwangsweise" in einer Sneak gesehen, hab heute nochmal reingeschaut, und ? Ist nicht besser geworden. Einer der Filme den die Welt nicht braucht. Und bei dem ich eine FSK 16 freigabe im Vergleich zu anderen Filmen nicht verstehe.
     
  5. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    bin ich uncool wenn ich nicht weiss was das bedeuten soll? :rolleyes:
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Sneak heisst, in einer Vorab-Auführung im Kino.

    Wird normal nicht angesagt, welcher Film da läuft, da steht halt nur z.B. am xx.xx.xx
    um 24.oo Uhr Sneak-Preview.

    BTW:

    Bei uns lief grad " Die Vergessenen ", absolut zu empfelenswert.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Du findest wohl alles toll!?!? :D ;)

    Also bitte. :eek:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    lief der nicht schon letzten Winter ?

    das bezog sich auf "Die Vergessenen"; Solid ist mir dazwischengehüpft :D
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    War ein bisschen blöd geschrieben, ich meinte jetzt grad auf DVD, zu Haus bei mir.
    Das TV-Programm zu Ostern, ist wie immer, unter aller S*U.

    Letztes Sneak, bei uns im Kino, war " Robots "
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wrong Turn - was für ein Schrott.

    Sorry casper100 aber "Robots" in ner Sneak ? Glaub ich nicht, da der Film erstens ne offizielle Vorpermiere hatte und zweitens vom Verleiher keine Sneakfreigabe bekommen hatte ;)

    Zurück zum Thema, also Wrong Turn wäre fast der erste Film gewesen wo ich vorher Rausgegangen wäre, was ein echter "Sneaker" natürlich nicht macht. Also habe ich tapfer bis zum Ende durchgehalten. Nur nochmal tu ich mir den Müll nicht komplett bzw. überhaupt an.