1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: WWE kehrt zu Sky zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2016.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Momentan ja. Ab April nur noch auf Maxx.
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Das doch Quark.
    Er kann sich die Live Ausstrahlungen aufnehmen und die Werbung dann einfach Vor,,Spulen". So hab i das damals auch immer bei RAW gemacht, ab dem es Live Übertragen worden ist. Dadurch hat die ,,Werbung" überhaupt nicht gestört.

    Während der US-Breaks hat Sky dann immer MatchAusschnitte von PPV's und/oder co. gezeigt.

    Also im PVR Zeitalter sollte das dann also kein Problem (mehr) darstellen...
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das weiß ich auch. Hab ich auch so gemacht. Aber das Werbungargument zieht dann nicht bei der Tele5-Ausstrahlung von RAW. Da geht das genauso.

    Was Sky damals drin gezeigt hat, weiß ich nicht mehr.
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hat damals Highlights vergangener RAWs und PPVs während der Werbung gezeigt, oder eben eigene Programmhinweise.