1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: WWE kehrt zu Sky zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2016.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mich interessiert es nicht, aber trotzdem freu ich mich darüber,
    dass das Sport Angebot erweitert wird:)
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist Sport, aber kein Wettkampf.

    WWE ist auf jeden Fall eine Verbesserung für das Sportpaket, wird mich aber nicht zurückgewinnen. Ich habe das Sportpaket damals wegen des Wegfalls von WWE, TNA, Serie A und DEL gekündigt. Im Vergleich zu damals ist die Free TV Berichterstattung der WWE heute viel besser und umfangreicher.

    Bedeutet dieser Wechsel, dass ProSieben Fun die Sendungen nicht mehr ausstrahlt?
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit Fun müsste dann wegfallen, ja.
    Mal sehen, ob Sky auch NXT, Superstars und Main Event gekauft hat.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Aber lief das nicht vor einigen Jahren bei Sky und trotzdem im Free-TV?
    Dort nur etwas reduzierter und etwas später.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht Fun und Maxx verwechseln. Fun ist Pay TV.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig nervend werden auch heute Abend wieder die Werbeblöcke bei Tele 5 sein. RAW komplett zu sehen ist schon was anderes als eine Free TV Version.
     
  7. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky wird die Großveranstaltungen (ab sofort) und ab April 2017 die wöchentlichen Ausgaben von RAW und Smackdow-live LIVE übertragen.. Im Free TV bleibt alles wie gehabt.. da überträgt Pro7Maxx....Schade daß NXT mit keinem Wort erwähnt wurde.. Die "Talentschmiede" der WWE stiehlt der WWE oft die Show mit Ihren Takeover Veranstaltungen.. HHH hat da was wirklich tolles auf die Beine gestellt und zu ungeahntem Erfolg geführt.. Mein Tip für alle "Pro Wrestling" Fams : NXT Takeover Toronto in der Nacht von Samstag auf Sonntag.. u.a. NXT Women Title Match Asuka vs. Mickie James und Mainevent NXT Title Match : Nakamura vs. Samoa Joe

    wie immer live auf dem WWE NETWORK.. 1 Monat kostenlos testen.. wer jetzt bucht bekommt kostenlos NXT Takeover Toronto / WWE Survivor Series und dann noch eine WWE Großveranstaltung im Dezember (wegen dem Rostersplit gibt es jetzt jeden Monat 2 "PPV' S" Nur bei den big 4 ( Wrestlemania/ Summerslam/ Survivor Series und Royal Rumble) treten beide Roster gemeinsam auf..
    Ich persönlich hätte mich auch auf die UFC gefreut.. Deren PPV'S und Fight Night's gibt es offiziell leider nicht im linearen TV.. schaue da alles immer auf BT-Sport 2 oder direkt bei FS1 USA über IPTV .
     
    Lion_60 und Gorox gefällt das.
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damals müsste es auf Tele5 oder Sport1 gelaufen sein im Free Tv. Was ich mit Fun meinte, jetzt läuft RAW, SmackDown und NXT im Pay-Tv bei Pro Sieben Fun. Das wird wohl wegfallen.

    Dann empfehle ich dir ab April aber nicht RAW live aufzunehmen. Den in der US Version ist viel mehr Werbung und sie kommt auch öfter. Und da wird Sky auch irgendwas drin senden müssen.
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Lieber die Live-Ausstrahlung aufnehmen und die Werbung skippen, als eine Kurtfassung zu gucken.
     
    Thomas_R, Gorox und MichaelMyers gefällt das.
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Auf Tele5 und P7Maxx läuft das immer noch.