1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: WWE kehrt zu Sky zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf eine mehrjährige Kooperation haben sich Sky und die World Wrestling Entertainment (WWE) geeinigt. Damit kehrt der Wrestling-Zirkus nach zwei Jahren mit seinen Sendungen "Raw" und "Smackdown" zum Pay-TV-Anbieter zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Finde ich super das Raw und Smackdown und die WWE Übertragungen wieder zu Sky Sport bzw Sky Select kommen.:)
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also darauf habe ich gewartet! Wenn sie nicht besseres haben! :-(
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, es scheint jawohl ein Publikum dafür zu existieren, deshalb ist das schon eine gute Entscheidung. Ich selbst bin auch kein Fan davon, aber je mehr Sportarten, je besser.
     
    stromleitungstv und magnum1970 gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Können sie ja den T. Wiese vermarkten. Der Wrestelt ja als "Maschine" jetzt daher.
    Ich mag das Theater nicht, hat mit Sport nur wenig zu tun.
     
    john-player gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dogfood von AAS rechnet künftig mit diversen Marketingauftritten von ihm u.a. bei SSN HD :D
     
  7. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Finde ich super das WWE endlich wieder zu Sky kommt. Da muss ich wenigstens nicht mehr auf RAW verzichten.
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mag es seit über 25 Jahre und kann dir garantieren, dass man das Wrestling ohne Sport gar nicht durchführen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
    MichaelMyers gefällt das.
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    April 2014 bis April 2017 sind dann doch drei Jahre. ;)

    :sleep: Klischee mal wieder voll bedient.
     
    Gorox gefällt das.
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Gut trainierte Sportler, unterirdisch schlechte Schauspieler
     

Diese Seite empfehlen