1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling-Videos kostenlos abzuholen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 13. Juli 2007.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Ein Freund gibt seine ganzen Wrestling-Videos ab. Sind sehr viele Videos mit TV Aufnahmen von WCW und WWE/WWF. Sie werden grds. kostenlos abgegeben, wobei eine kleine Aufwandsentschädigung schon schön wäre (das ist ja auch bei TV-Aufnahmen legal). Außerdem gibt er auch x-Wrestlingmagazine ab.
    Die Abholung der Sachen soll kommenden Donnerstag in Berlin erfolgen.
    Eine Auflistung, was für Videos dabei sind, erfolgt an dieser Stelle nicht, da diese erst erstellt werden müsste und das zu aufwendig ist.
    Wenn sich niemand meldet, werden sie Ende der kommenden Woche weggeworfen bzw. auf dem Flohmarkt als Leercassetten verkauft.
     

Diese Seite empfehlen