1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

  1. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    schuld sind auch die großen knb, die ihre eigenen hd-pakete pushen wollen und auf die starke sky konkurrenz im eigenen netz gut verzichten können.
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Was sollte ich denn ändern können das ich Sky Sport HD 2 und Co. empfangen kann? Unsere Eigentumswohung die als Alterssicherung für meine Frau, meine Kinder und mich gedacht ist wegen Sky verkaufen? Mach doch mal einen vernünftigen Vorschlag was ich an meiner Situation ändern kann? Wohnungsverkauf, wie manche schon im Forum schrien, ist jedenfalls Quatsch. Lebensqualität und finanzielle Sicherheit für die Familie ist mir dann doch 100x mal wichtiger als Sky. Auch wenn das bei manchen im Forum anders aussieht. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Also, dann mach mal ein paar sinnvolle Vorschläge.
     
  3. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Also bei mir ist Sky Sport HD 2 seit vergangenem WE im Kabelnetz vertreten (Primacom Leipzig). Kann also nicht nur an SKy liegen, wenn es bei Dir nicht eingespeist wird.
    gohliser07.
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Doch. Liegt nur an Sky. Die KNB´s sind verpflichtet Sky einzuspeissen wenn diese die geforderten Summen bezahlen würden. Das tut Sky aber nicht. Und das die Höhe der Summen nicht unverschämt sind und völlig gerechtfertigt, ist ja längst bekannt aus NRW. Gleiches wird bei KD gelten. Nur Sky will Rabatte, die KNB´s geben sie ihnen auch, aber nur wenn Sky die Vermarktung an die KNB´s abgibt. Das wiederum will Sky aber nicht. Bei kleinen Anbietern kann Sky auf den Putz hauen und gibt die Bedingungen vor. Bei UM, KD und KabelBW sieht es anders aus. Diese lassen sich von Sky nichts diktieren. Und solange Sky nicht bezahlt was gefordert wird, muss jeder Kunde hoffen das die KNB´s so sozial und nett sind und auf Geld verzichten. Bisher tun sie das nicht. Ich würde es auch nicht.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Nur Seltsam dass Kabel BW als einer der von dir genannten "Großen" mittlerweile eine enge Kooperation mit Sky eingegangen ist, nur allein an Sky kann es also auch nicht liegen, von dem Gedanken solltest du dich irgendwann mal verabschieden als hier ständig und bei jeder Gelegenheit allein Sky dafür anzuprangern dass dein KNB nicht "Das gelbe vom Ei" ist! ;)
     
  6. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Langweilig. Sky sollte lieber wieder die UFC zeigen. Die sieht man im deutschen TV leider gar nicht mehr.
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Da kann Sky nichts dran ändern, die Ausstrahlung der UFC ist in D momentan vom Gesetzgeber verboten!

    Sport1 hat das ja mal ne zeitlang im Nachtprogramm gezeigt, das war den Medienhütern aber scheinbar "ein Dorn im Auge" obwohl es erst gegen Mitternacht und somit jugendschutzgerecht gezeigt wurde, daher mussten sie es letztes Jahr auf Grund des Verbotes wieder aus dem Programm nehmen.

    Aber mal ehrlich, ist doch gut zu wissen wie sich der Staat um uns sorgt und uns selbstdenkenden Menschen solche brutalen, unansehnlichen und abscheulichen Gladiatorenkämpfe vorenthält! Hauptsache demnächst kommt wieder Klitschko im TV und beim Supertalent schieben sich Leute wieder Dinge in diverse Körperöffnungen, das ist Unterhaltung pur :rolleyes:
     
  8. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Letztes Jahr war doch die UFC in Deutschland, das wurde ja auch von Sport 1 Live übertragen. Da war der Eintritt, soviel ich weis, ab 16. Wie kann man sowas denn Verbieten?

    Ja schon toll das unsere Regierung sich überall einmischt. :wüt:
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Die UFC war 2010 bereits das zweite Mal in Deutschland (wieder ging es gut, war ja völlig "überraschend"), diesmal wurde es natürlich nicht übertragen. Daran haben aber ausnahmsweise nicht unsere Ausbeuter von der Regierung schuld, sondern die BLM, die für das DSF zuständig ist und irgendwelche dort geistig entwicklungsunfähigen, ignoranten Jugendschützer.
    Sky seinerseits hat ja seine nervige Jugendschutzschaltung - und damit hatte die BLM noch nie Probleme gehabt. Von daher kann man davon ausgehen, wären sie auf Premiere geblieben, hätte es dieses Problem nie gegeben. Das DSF hatte die Sendungen dann ohnehin verhunzt, wie zu erwarten war... und dann gab es erst die Probleme.
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrestling total: Sky verlängert auch mit WWE - erstmals in HD

    Enge Kooperation ja. Aber bei Geld hört mittlerweile auch bei KabelBW die Freundschaft auf. Schau mal nach auf der Sky HP. Dort wirst du entdecken das auch beim gerühmten KabelBW nicht alle neuen HD Sender zu bekommen sind. Dort ist nur Sky Sport HD 2 zu empfangen. Neu dazu kam dann noch der 3D Kanal. Aber von den neuen Filmsendern ist nichts zu sehen. Ebenfalls nicht von ESPN HD.