1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    What? Nirgendwo stelle ich ROH als unbedeutend da, sie sind das Aushängeschild der Independent-Szene und haben viele tolle Wrestler hervor gebracht, wenn auch nicht exklusiv. Mehr aber eben auch nicht. Ich gucke selber viel ROH, aber WWE ist doch viel globaler als ROH.
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Welche hast Du denn gesehen ? Wenn Du die vom 05.04. gesehen hast, dann war da auch nicht mehr. Die Ausgabe hatte nur 2 oder 3 Matches und der Rest war Werbung für WrestleMania.
    Bei SmackDown passiert nicht mehr als hier gezeigt wird.

    Mit den Untertiteln gebe ich Dir aber Recht.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Was ja auch nicht verwunderlich ist, bei der letzten Ausgabe vor WrestleMania. Zur ersten Smackdown Ausgabe nach WrestleMania kam ich noch nicht, aber RAW nach WM fande ich richtig klasse. :winken:
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Ja das war die erste Ausgabe. Werde nochmal bei Raw rein schauen.
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Die ist nur zu empfehlen. Die SmackDownausgabe ebenso.