1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV


    Umsteigen kann ich leider nicht, da mein Vermieter was dagegen hat.
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Was anderes habe ich bei dem Saftladen auch nicht erwartet.





    Sehr ärgerlich.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    War ja klar, ich hätte gerne Fandango und Rusev gesehen.
    Auch die Promo von Warrior hätte aufgrund der Aktualität hinein gehört.

    Ansonsten:
    Ich bleibe dabei, klare Verschlechterung, die Kommis nerven total....sche.iss hashtag Gelaber, man hört nicht die Wrestler sondern muss die schlechte Syncro von denen ertragen und die riesen Stimmung in der Halle kam auch nicht richtig rüber :(

    Dazu viel zu lange Wartezeit bis Donnerstags Nacht bzw. wenn man die sehr vielen Werbeblöcke vorspulen möchte, sogar bis Freitag.

    Ja, es gab schon viel schlechtere TV Zeiten, aber wenn man live RAW gewohnt war, ist es ein Rückschritt.
    Werde mir daher auch andere Wege suchen, bzw. eine WWE Pause machen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Was spricht gegen Maxdome? Da kannst du es doch problemlos ohne den deutschen Kommentar schauen, auch wenn es einen Tag später ist.

    Als neuer Kunde bekommst du zum Testen eh den ersten Monat gratis und kannst ja jeder Zeit kündigen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Pro7 Maxx ist bei Kabel Deutschland drin und du brauchst auch kein PAY-TV Paket dafür - leider aber nur in der SD Variante, aber besser als gar nicht.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Gut, aber die Highlights des Senders kann man auch an einer Hand abzählen. Die fehlende Originaltonspur gibt den Rest. Da ist/wäre mir ein TNT Film HD wichtiger.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Wir haben zum einen sehr lahmes Internet und zum anderen, bis Samstag warten ist ja noch mal schlimmer....

    Ich weiß, ist jammern auf hohem Niveau, aber ich habe mich halt an den Luxus Dienstags RAW komplett mit Original Ton und in HD gewöhnt.

    Mal die Story's abwarten
    Evolution, Shield, Wyatts, Brock-Bryan (erwarte ich für Summer Slam), Cesaro mit Paul, RVD, Sting und Nachrücker von NXT hat zumindest einiges an Potenzial
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Das finde ich sehr nochvollziehbar und kein jammern auf hohem Niveau.

    Ich vergleich das gerne mit polnischem TV. Das synchronisiert bei fremdsprachigen Filmen/Serien ein Sprecher alle Rollen. Man hört noch den Originalton leise im Hintergrund und der quatscht einfach drüber. Total absurd. :D

    Wenn die wenigstens die Talk-Segmente einfach nur untertiteln würden (Zeit genug haben die schließlich), wie damals bei TM3, wäre es angenehmer.

    Man hat außerdem in der Danielson Promo zu Beginn etwas rausgecuttet und die großartige Heyman Promo wurde ebenfalls gekürzt. Das Bo Dallas Hype Video und mind. ein Backstage Segment fehlten auch.

    Falsch, man muss das Pre-Intro Video zu Beginn (das was noch vor dem Danielson Video lief und beim RAW auf USA Network gar nicht gezeigt wurde) und die exklusiven Promos von Claudio Castagnoli für deutsche TV rausrechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

    Barrett - Rey gab es gestern bei SmackDown als RAW Moment zu sehen.
     
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eben. Die fürs deutsche TV produzierte Videos kann man nicht dazu rechnen, die tauchen in der 1:1 gesendeten Ausgabe natürlich nicht auf. Die reine Laufzeit bei 2-Stunden-Sendungen liegt bei 80-85 Minuten, selten mal volle 90, alles andere ist Zugabe für internationale Fassungen. Es bleibt bei rund 50 Minuten Woche für Woche, die fehlen.

    Leider sind die von WWE Deutschland getätigten Aussagen wohl nur Luftnummern, dass man RAW live auch weiterhin ermöglichen wolle. Montag steht bereits die zweite Ausgabe an, die man offiziell und legal in Deutschland nicht mehr empfängt.