1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2014.

  1. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV

    Ich kann dem "Theater" ohnehin nichts abgewinnen. Für mich ist die Meldung so interessant wie: "Milka mit neuem Werbespot" :rolleyes:
     
  2. tazz316

    tazz316 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV


    So geht es mir wenn über den Tatort diskutiert wird. :winken:
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV

    Und so geht es mir wenn beides von euch genanntes läuft.
    Nichts ist für mich uninteressanter als Wrestling !

    Aber so unwichtig es auch für mich ist und wie schwachsinnig WIR das finden..
    Gibt Leute ist das mögen, die haben schließlich auch ein anrecht darauf ihren "Sport" zu sehen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV

    Ich vergleiche Wrestling immer gerne mit Serien und Filmen. Denn die sind auch nicht echt. Aber da beschwert sich niemand drüber. Und die ganzen Doku-Trash-Shows sind zum Großteil auch nicht echt...wenn überhaupt.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV

    Ich würde es nicht mal in Anführungszeichen als Sport bezeichnen.
    Es ist einfach Gewalt-Trash für abgestumpfte Amis.
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV

    Das gleiche könnte man auch über Fussball sagen, macht aber keiner. :winken:
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV

    Wo ist denn Fußball inszeniert?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV

    Schau dir mal zum Beispiel CHIKARA an, dann schreibst du nicht mehr so einen Schwachsinn!

    Filme und Serien und vor allem die meisten Doku-Soaps sind auch nur inszeniert. Aber da stört es niemanden! Und gerade bei Filmen sind viele doch so geil auf Uncut-Versionen. Da ist die Gewalt dann aber gerechtfertigt, oder wie?! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV

    Früher habe ich Wrestling regelrecht verschlungen, aber heute im ehr gesetzteren Alter betrachte ich das als Kindegartentheater für Erwachsene.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wrestling: Tele 5 holt WWE zurück ins Free-TV

    Stimmt, Günther Zapf kam ja erst später. :winken: