1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2014.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Danke Sky für Nichts! :mad:
    Na wenigstens haben wir jetzt Pro7 Fun HD. :D
    Und das Sportpaket wird auch wieder übersichtlicher. :p

    Im Hinblick auf die Übernahme von Sport1 muss einem allerdings Angst und Bange werden.
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Was ein Blödsinn.

    Fakt:

    Kein RAW Live mehr, kein Originalton

    Kein Smackdown mehr vor US Ausstrahlung

    Keine PPV´s mehr

    Dafür jetzt RAW zusammengeschnitten und ohne Original Kommentar

    Smackdown später

    PPV´s nur über Internetstream

    und nicht mehr alles in HD, je nach Kabelanbieter

    Da kann man schon mal enttäuscht sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Ich würde es eher begrüßen wenn man nicht weiterhin der Bundesliga Geld in den Rachen schmeißt und sich lieber wieder mehr aufs Filmpaket konzentriert.
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Ich habe sicher seit 1998 keine aktuelle Wrestlingsendung mehr gesehen, aber der fehlende Originalton ist unglaublich mies. Wobei ich sagen muss dass Bobby Heenan eigentlich der genialste Kommentator war, an den nie mehr jemand rankam... Habe mir auf youtube einige Raw Sendungen aus 93 angesehen... Einfach göttlich, als er dann statt Bartlett kam, einfach nur lustig von vorne bis hinten...
     
  5. Mr Brown

    Mr Brown Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 60PFL6008
    Telekom MR 303
    Sky S HD 3
    Xbox One
    Philips 40PFL4508
    Telekom MR 100
    Xbox 360
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Danke Sky :winken: dass keine Ressourcen mehr mit diesem Schwachsinn für vom Leben benachteiligte verschwendet werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Schaue Wrestling seit Jahren nicht mehr aber da ich Maxdome habe riskiere ich vielleicht mal wieder eine Sendung.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Wenn man nur WWE kennt, dann könnte man den Eindruck bekommen! Du hättest dir mal ECW oder gar CZW anschauen sollen, dann würdest du es nicht für Kindergarten oder albern halten!

    Nein! Bei KD z.B. nicht!

    Ist das echt SO wichtig? Bei der WWE passiert doch nichts, was man unbedingt live mitbekommen müsste!

    Und? Was hat man persönlich davon, wenn man es vor den Amis sehn kann?!

    Quatsch! Die gibts ja auf Maxdome!

    Seit dem RAW 3 Stunden läuft, enthält die Sendung noch mehr Fillerstuff als vorher! Du wirst also nichts wichtiges verpassen!

    Und? Was ist daran schlimm? Hauptsache die Reihenfolge stimmt noch! Alles andere ist völlig wumpe!

    Gewöhn dich dran! Das ist der Trend! Wir haben 2014 und nicht mehr 1997!

    WWE ist das falscheste, was du dir da antun kannst!

    Schau lieber das hier:

    ROH Wrestling
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Eine äusserst "sportliche" Einstellung!
    Abgesprochene Wettkämpfe sind für Dich besser?:winken:
    Wenn ich vorher 100% wüsste, wie ein Kampf ausgeht - na da hätte ich bessere Verwendung für meine Zeit!

    PS: Aus dem Grund finde ich diese "sportlichen Wettstreite" auch für mich uninteressant!
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Ich weis ja nicht wie der Kampf ausgeht.
    Abgesprochen oder nicht. Für den Zuschauer fühlt sich das genauso Real an wie ein Fußball Spiel.

    Klar wenn ich es wüsste dann bräuchte ich mir das auch nicht anschauen.

    Auch Fußball kann Interessant sein wenn 2 - 3 Manschaften am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft kämpfen.

    Aber nicht wie diese Saison wo Bayern München 20 Punkte Vorsprung hat und Rechnerisch ist 4 - 5 Spieltagen Deutscher Meister ist.

    Formel1 habe ich mir letztes Jahr auch in der 2 hälfte der Saison nicht mehr angeschaut. Vettel war so gut wie Weltmeister und da war dann die Luft raus.

    Ich hab nichts davon wenn ein Sportler Dominant ist in seiner Sportart. Ich als Zuschauer der mit sein Geld das Finanziert möchte unterhalten werden.

    Wie das Geschieht ist egal.
     
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Acuh wenn das einige hier nicht verstehen.

    Sky würde ohne Bundesligarechte keine 2 Jahre überstehen!!! Von den 3,4 Millionen Kunden gucken alleine am Samstag über 1 Million die Bundesliga. Und das sind bei weitem nicht alle, welche Sky nur wegen der Bundesliga oder CL haben.