1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2014.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.587
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Und dann auch Wimbledon auf SD Only Sender Sat.1 Gold, das wärs. :(
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Warum wird hier eigentlich immer so gejammert?
    Wenn ich mir anschaue was Sky an Sport anbietet bin ich mehr als zufrieden.
    Eurosport,Sport 1 und die eigenen Sport Sender bieten ja wohl mehr als ausreichend Auswahl.

    Und ob der Sport nun auf Sky Sport HD oder den Partner Sendern läuft ist mir doch wumpe.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1


    Ohne Wrestling wird das Sport-Paket dann doch total inhaltsleer werden!
    Ich bin für die Zusammenlegen der beiden Sport-Pakete. So wie bisher hat das doch keinen Sinn mehr!
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Das ist für mich eine sehr interessante Nachricht und bestätigt meinen Schritt letztes Jahr das Sportpaket gekündigt zu haben.

    Sollte ich von sky tatsächlich im nächsten Jahr noch dazu überredet werden das Filmpaket zu künden, hat es einen weiteren Kunden verloren.

    sky entwicklickelt sich prächtig, prächtig zum Negativen hin.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1


    Da sehen vor allem unsere HD+ Fanboys das PRO7 die Pay TV Senderechte gekauft hat, ja warum bloß.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Für mich ist und war Wrestling schon immer Kindergarten und albern, naja wers mag wird sich umstellen müssen und mit verstärktem Werbeaufkommen rechnen.

    Seh ich auch so, ich habs zwar nie geschaut, aber bei sky gehört das einfach hin, ebenso wie Eishockey oder Basketball!

    sky dünnt aus was den Sport anbelangt, bald gibt nur noch Fußball, Formel 1 und Golf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    PRO7 interessiert sich nicht dafür was die Zuschauer wollen, die interessiert nur was die Kunden wollen und die kommen von der Werbeindustrie!

    Vielleicht hielft dir das ja weiter das deutsche werbefinanzierte Privatfernsehen und desen Entwicklung besser zu verstehen.

    Privatfernsehen : Der Grund, warum Fernsehen immer schlechter wird - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

    Normal denkende Menschen haben die Privaten eh nur als SD Only, also gewöhne dich besser wieder schon mal an die Bilder aus dem letzten Jahrzehnt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    SD kommt in voller Länge! Und RAW läuft aug TELE5 in 2h-Fassung! Bei der vielen Luft in den RAW-Shows wird nichts wichtiges fehlen!
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Pro7 Fun kann man doch sicher bei allen Kabelnetzbetreiber abonnieren.

    Und auch Sky Kunden profitieren, weil dann künftig ein Abo für 16,90€ reichen würde statt das man das teuere Sportpaket braucht.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1


    Gut, dass du so gut informiert bist:

    ProSieben Fun (HD) gibt es lediglich bei UnityMedia-Kabel BW als großen KNB, nicht bei KD und auch nicht bei den kleinen KNBn, die den KabelKiosk als Anbieter für Pay-TV einspeisen.