1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2014.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Ich schaue es zwar nicht, gestört hat es mich aber nie. Sky hat schließlich genug Sport Feeds, aber viel zu wenig Sportrechte (Fußball ausgeklammert), um diese auch zu füllen.
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    ganz bitter für sky.

    ich selbst hab die wwe wegen ihrer PEGI ausichtung nur noch sporadisch verfolgt jedoch denke ich dass die wwe ein produkt ist das zu einem gut aufgestellte paytv anbieter gehört.

    die vielfalt geht wirklich immer mehr verloren und sky mutiert zur plattform.
    bald gibt es in eigener regie bzw auf eigenen kanälen nur noch fußball.

    dazu kommt:

    wohl keine live austtrahlung mehr von raw, kein o-ton, kein HD PPV

    eine schmach für alle wrestling fans.

    bin gespannt ob die www auf pro7 fun bleibt oder auf ran+ verschoben wird sofern der sender mal startet.

    ich finde es wirklich schade- bin fast etwas wehmütig.

    sky/premiere ganz ohne wrestling auf eigenen kanälen....das habe ich nie erlebt.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Für Sat-Zuschauer ändert sich also wenig außer fehlender O-Ton PPV.

    Verlierer sind mal wieder KD-Kunden, die keinen Zugriff auf P7 Fun haben. Bei UM-KBW kann man ihn jedenfalls extra buchen.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Muss Ich die Shows halt wieder runterladen. Deutsch tu Ich mir keine Wrestlemania oder RAW an.
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Für die echten WWE Freaks ein Schlag ins Gesicht. Der deutsche Kommentar von Schäfer und Zapf ist eh eine Zumutung.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    PEGI ist sowas ähnliches wie USK! Was du meinst, das ist PG! TV-PG um genau zu sein! Und die WWE legt das extremer aus, als es sein müsste! Die Show von RING OF HONOR ist auch TV-PG und da gehts trotzdem ordentlich zur Sache! Die WWE müsste es nicht so kindergartenmäßig machen, um TV-PG sein zu können!
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Hey SKY so kann das gehen wenn man das ganze Geld der Bundesliga in den Rachen wirft, da bleibt nichts übrig für andere Sportarten oder gar Filme und Serien.

    SKY treibt sich mit der Buli selbst in denRuin.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Ich begrüsse die Meldung auch. Endlich hört Sky mit dieser Verschwendung von Resourcen auf, um diesen sog. Sport zu präsentieren. Das hat nämlich mit Verlaub den sportlichen Wert von Schach oder Poker.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Der Wechsel ging von der WWE aus und nicht von SKY! :rolleyes:

    Niemand hat dich gezwingen, es dir anzuschauen! :rolleyes: Und SKY hat genug Platz auf seinen vielen Kanälen! Das Wrestling hat niemandem wichtigen Platz weggenommen!
     
  10. -and1-

    -and1- Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wrestling: Sky verliert WWE an ProSiebenSat.1

    Na toll, so ein Mist, was soll ich mit Maxdome? Haben die schon mal daran gedacht, dass nicht jeder einen super schnellen Internetanschluss hat?... F*ck you Pro7 :mad: