1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von donegal, 14. Januar 2003.

  1. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Ich überlege ja ernsthaft ob ich mir den nächsten PPV auf PREMIERE bestellen soll. Der Royal Rumble hat sich ja doch meistens gelohnt. Meine Frage ist nur, ob jetzt ein Kopierschutz (oder Aufnahmeschutz) drauf ist oder nicht? Mitten in der Nacht kann ich mir die Sendung sicher nicht anschauen und ob ich eine der Wiederholungen erwische weiss ich auch nicht so genau. Kann ich den PPV also aufnehmen?
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    tja, das wird dir hier keine beantworten können. laut premiere müssen alle wrestling-ppvs als vertragsauflage von der wwe mit macrovision versehen werden. der letzte ppv wars aber dann nicht ....

    kann halt sein, kann auch nicht sein ...
     
  3. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    jop den letzten ppv konnte man ohne probleme aufnehmen und so wie ich das gelesen habe kann man mit älteren vcr´s sowieso aufnehmen da sie irgendwie auf den kopierschutz nich anspringen. dann werde ich wohl bei keinem ppv probleme haben da auf meinem ältesten vcr noch west deutschland draufsteht breites_
     
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Decoder für 25-60 Euro. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen