1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling PPV -FTA-

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 3. September 2003.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hy, folgendes habe ich in einem Wrestling-Forum (bsww.de) gefunden. Die PPVs kann man bei Premiere ja für 15 Euro bestellen. Habe mir z.B. den SummerSlam bestellt.

    Hier un das Zitat:

    hallo weiterhin könnt ihr die PPV s kostenlos über Satellit schauen ! hier die Frequenzen:Atlantic Bird 1 Transponderbelegung 12,5 Grad West

    11,014
    horizontal

    SR: 20150
    FEC: 3/4
    NID: x
    TID: x

    gerade läuft die Heat sendung zum Summerslam
    _--------------------------------------


    Kann das jemand bestätigen? Habe nur Astra.

    Hier noch der Link zum Thread:
    http://www.bsww.de/forum/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=000792

    Gruß Chris
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja. die PPV events werden fast immer dort gefeedet. läc
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    <small>[ 03. September 2003, 22:02: Beitrag editiert von: Frankreich ]</small>
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sieht es übrigens mit der ausleuchtzone aus, mit welcher schüsselgröße kann man ihn empfangen? Ich habe es beireits probiert, bekomm ihn aber noch nicht...

    <small>[ 03. September 2003, 22:37: Beitrag editiert von: Frankreich ]</small>
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit 80 cm kannst du den Globecast Transponder auf jeden Fall empfangen. Sollte aber auch mit 60 cm klappen z.Zt. sendet er sehr stark, aber ich erinnere mich, dass letzen Winter die Signalstärke ziemlich niedrig war.
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine achtziger habe ich. Leider strahlt der Satellit kein eiziges analoges Programm aus, so das mir die suche erleichtert wird. bei einer digitalen Einstellung muss Antenne genau eingepegelt werden, ansonsten habe ich keine chance.
     
  7. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffentlich liest das jetzt keiner aus den Wrestling-Boards, damit das noch weiter rumgetratscht wird... nachher ists nämlich zu w&uuml;t

    Sport-Feeds gucken, *nur* weils umsonst is, suckt !!!

    Gruß, der mit der box
     
  8. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    was iss´n dass für ne einstellung, gerade die feeds sind doch gerade das interressante am sat-dx. wenn´s die anstalten net verschlüsseln, selbst schuld.
    ausserdem wird ja meist auch für andere tv-sender gefeedet, und da macht´s eigentlich nicht viel sinn zu verschlüsseln. wrestling ist eh doof

    <small>[ 12. September 2003, 21:41: Beitrag editiert von: moewe ]</small>
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    da ist was falsch rübergekommen winken
    hab ja nix gegen feeds - im gegenteil.... eins der besten hobbys überhaupt breites_

    mir gehen nur die auf den nerv, die sich ausschließlich für das kostenlose am feed interessieren.... "boah, hier krieg ich was umsonst" sch&uuml
    und beim wrestling (ist ja PPV entt&aum ) werden das sicherlich nicht wenige sein. mir selbst ist die sportart auch egal.

    gruß, der mit der box