1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling PPV -FTA-

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 3. September 2003.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Anzeige
    Hy, folgendes habe ich in einem Wrestling-Forum (bsww.de) gefunden. Die PPVs kann man bei Premiere ja für 15 Euro bestellen. Habe mir z.B. den SummerSlam bestellt.

    Hier un das Zitat:

    hallo weiterhin könnt ihr die PPV s kostenlos über Satellit schauen ! hier die Frequenzen:Atlantic Bird 1 Transponderbelegung 12,5 Grad West

    11,014
    horizontal

    SR: 20150
    FEC: 3/4
    NID: x
    TID: x

    gerade läuft die Heat sendung zum Summerslam
    _--------------------------------------


    Kann das jemand bestätigen? Habe nur Astra.

    Hier noch der Link zum Thread:
    http://www.bsww.de/forum/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=000792

    Gruß Chris
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    ja. die PPV events werden fast immer dort gefeedet. läc
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    <small>[ 03. September 2003, 22:02: Beitrag editiert von: Frankreich ]</small>
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Wie sieht es übrigens mit der ausleuchtzone aus, mit welcher schüsselgröße kann man ihn empfangen? Ich habe es beireits probiert, bekomm ihn aber noch nicht...

    <small>[ 03. September 2003, 22:37: Beitrag editiert von: Frankreich ]</small>
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    Mit 80 cm kannst du den Globecast Transponder auf jeden Fall empfangen. Sollte aber auch mit 60 cm klappen z.Zt. sendet er sehr stark, aber ich erinnere mich, dass letzen Winter die Signalstärke ziemlich niedrig war.
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Eine achtziger habe ich. Leider strahlt der Satellit kein eiziges analoges Programm aus, so das mir die suche erleichtert wird. bei einer digitalen Einstellung muss Antenne genau eingepegelt werden, ansonsten habe ich keine chance.
     
  7. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Hoffentlich liest das jetzt keiner aus den Wrestling-Boards, damit das noch weiter rumgetratscht wird... nachher ists nämlich zu w&uuml;t

    Sport-Feeds gucken, *nur* weils umsonst is, suckt !!!

    Gruß, der mit der box
     
  8. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    eichsfeld
    Technisches Equipment:
    Gibertini 90cm mit Motor
    Samsung 9500 mit Viacess
    Topfield 7700 HDPVR 1000 GB
    Gericom 37" Lcd
    Alphacrypt Light
    Diablo Cam
    Premiere Komplett
    was iss´n dass für ne einstellung, gerade die feeds sind doch gerade das interressante am sat-dx. wenn´s die anstalten net verschlüsseln, selbst schuld.
    ausserdem wird ja meist auch für andere tv-sender gefeedet, und da macht´s eigentlich nicht viel sinn zu verschlüsseln. wrestling ist eh doof

    <small>[ 12. September 2003, 21:41: Beitrag editiert von: moewe ]</small>
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    da ist was falsch rübergekommen winken
    hab ja nix gegen feeds - im gegenteil.... eins der besten hobbys überhaupt breites_

    mir gehen nur die auf den nerv, die sich ausschließlich für das kostenlose am feed interessieren.... "boah, hier krieg ich was umsonst" sch&uuml
    und beim wrestling (ist ja PPV entt&aum ) werden das sicherlich nicht wenige sein. mir selbst ist die sportart auch egal.

    gruß, der mit der box

     

Diese Seite empfehlen