1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling LIVE???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 20. Februar 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    HI@ALL

    Ich hoffe es ist OK wenn ich es hier ins Premiere Forum schreibe. Premiere zeigt ja die WWE.

    Ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt die WWE Live und kostenlos im Internet zu sehen. Z.B. Die wöchentlichen RAW Sendungen.
    Gibts es sowas??? Das wär sehr interessant.

    Meldet euch

    chieff
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Wrestling LIVE???

    Live wird WWE nicht übertragen im Internet und alles andere ist nicht unbedingt legal
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Wrestling LIVE???

    Premiere sollte erstmal zusehen das sie von der WWE eine ordentliche Qualität der PPV´s bekommt. Wenn ich mir No Way out angesehen habe dann ist die alles klar.
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Wrestling LIVE???

    Wrestling = Männer in Badeanzügen/-hosen :)
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Wrestling LIVE???

    Tja wie ja schon oft erwähnt: Premiere will ja nur Vinnie Mac nicht

    War es denn so schlimm?? Soll ich mir die 15 Euro sparen?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Wrestling LIVE???

    Das weis ich ! Es war mehr auf die Bildquali bezogen. Und das Bild war echt schlimm. Matys von WWE Germany hat es gut beschrieben. Es sah so aus als ob jemand 10 Mal ein VHS Tape Kopiert hatte und dann abgespielt hat.
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Wrestling LIVE???

    Ist halt aber trotzdem dem die Frage ob Premiere daran schuld ist oder ob einfach irgendwas auf dem Weg von USA nach Germany an Qualität verloren gegangen ist. Fragen über Fragen. Naja ich hab mir zumindest diese 15 Euro mal gespart
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Wrestling LIVE???

    Wenn man sich einen WWE PPV auf einer DVD anguckt fällt erst mal auf wie viel an Qualität bei Premiere verloren geht. Auf der DVD ist das Bild knackscharf und bei Premiere ist das Bild immer extrem verschwommen. Bei No Way Out war es wieder mal besonders schlimm.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wrestling LIVE???

    Es gibt auch einen Qualitätsunterschied, abhängig davon, ob es Live ist oder nicht - den sieht man selbst bei Sky, die bekanntlich den besten Draht zu Vinnie Mac haben.

    Selbst dort ist die Qualität bei Live Raw schlechter als bei der editierten Aufzeichnung, die Donnerstags darauf gezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen