1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Northboy, 14. Februar 2010.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Ich. Gerade bei Live-Events fühle ich mich gut unterhalten und somit erfüllt es ja seinen Zweck. Und es muss ja auch rentabel für die Anbieter sein, sonst würde die WWE nicht mittlerweile 2x im Jahr für mehrere Events nach Deutschland kommen.

    Aha es ist abgesprochen... Und? Weist Du dadurch den "Sieger"? Gerade bei den ganzen Wettskandalen im Fußball. Wer sagt, dass bestimmte Spiele dort nicht auch abgesprochen sind?

    Wenn wir uns hier über Europa Wrestling unterhalten und Du mit diesem Argument kommst... Letzten Monat war der Vulkan Ausbruch und es gab einen Event im Ruhrgebiet. Wenn dann die Gegner nicht eingeflogen werden können und es somit kurz vorher einen ganz anderen Gegner gibt, wie willst Du das einstudieren? Und gerade diese Improvisation zeigt dann oft die besten Matches.
    Da wird oft dann nur das Finish besprochen und der Rest kommt aus dem Bauch raus, weil jeder jeden kennt und was er für Moves drauf hat. Gerade im Indybereich wird da wenig einstudiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    ja, mehr leute, also du denkst!

    das läuft immernoch im fernsehn! und DVDs verkaufen sich auch wie geschnitten brot!

    ja, das unterschreibe ich! ich bin auch immer regelmäßig dabei, wenn die EWP hier in hannover veranstaltet! ist immer wieder ein schöner abend! :)

    die meisten matches sind sowieso nicht von vorne bis hinten durchgeplant, sondern es werden ja nur bestimmte punkte festgelegt, an die sich die wrestler halten müssen. das meiste wird improvisiert und miteinander wärend des matches auch abgesprochen. wenn man genau hinsieht, dann kann man das manchmal erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Wrestling fand ich auch mal gut ...

    ... als ich 11 war ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Manche sind scheinbar nie richtig erwachsen geworden..... :p
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Als ich elf war gabs das nur im Zirkus bzw. Jahmarkt.
    Ich glaube das Problem ist, daß es heutzutage als Sportwettkampf mutieren soll.
    Gibt da ja irgendwelche Ligen usw.
    Für mich ist das eine Zirkusvorstellung wie eh und je. Nur gehört dazu ganz viel Training und auch Können dazu.
    Von dem hemmungslosen Tabletten schlucken mal abgesehen. (Gibt ja da keine Dopingkontrollen)
    Also als Veranstaltung durchaus ernstzunehmen. Sollte nur nicht im Eifer des Gefechtes als sportlicher Wettkampf mißverstanden werden.