1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Northboy, 14. Februar 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    So die Veranstaltung ist vorbei und ich habe gestern im NDR einen Bericht darüber gesehen.

    Ich sah viele, nein, sehr viele leere Sitze. Komplette leere Ränge (geschätzt) max 100. Zuschauer die scheinbar locker alle Platz am Gitter um den Ring hatten.
    Scheinbar war die Sporthalle wohl um ein vielfaches überdimensioniert.
    Der nächste Schritt, auch wegen der Kosten, wäre wohl die Turnhalle einer ortsansässigen Grundschule. ;)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    schon seltsam. scheint catchen in hamburg wohl nicht mehr so bekannt zu sein? hier in hannover sind immer so 600-800 zuschauer dabei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Liegt wohl eher an den Kosten.
    Bei mir war am Wochenende Straßenfest, das war auch eher ein armseliges Häufchen gegenüber früher. :(
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Hatte ich ja schon gesagt ;).

    Ich persönlich ist keine Wrestling Veranstaltung in Deutschland bekannt, die große Massen zieht.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Naja... die WWE ist auch richtig teuer und die Hallen sind fast immer voll...
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Also fast wie in Hamburg. Die Zuschauer Zahl war nämlich 525.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Da waren 525 Zuschauer in Hamburg? WOW!!!

    Dann habe ich mich anhand der Bilder im TV aber völlig verschätzt. Das sah so leer aus, als könne man alle in 2 Busse stecken und nach Hause fahren.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Ja ist die offizielle Zuschauerzahl. Kamerateams vom NDR (wie von Dir gesagt und gesehen) und auch vom KIKA waren da (Infos hab ich aus nem Wrestlingforum).

    Die Zuschauerzahl ist für die Liga in einer "fremden" Stadt eigentlich ganz okay, nur war die Halle natürlich überdimensioniert dafür.
    Nächster Event der Liga ist Anfang Juni in Lübeck.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber interessiert sich überhaupt noch irgendwer für diesen Maskenball? Das war doch schon vor 15 Jahren, als das noch im Fernsehen lief, jenseits der Grenze zur Lächerlichkeit.

    Immerhin haben die Privatsender daraus gelernt und sind von ihren Reality-Formaten weggegangen und haben auch Schauspieler oder Laiendarsteller dann in die Talk-/Gerichtsshows gesetzt.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Ich verstehe den Sinn vom Wrestling schauen auch nicht. Das ist ja kein Sport, sondern alles ist im vornherein einstudiert und abgesprochen.
    Klar, mitte der 90er als kleiner Bub hat man das ab und zu geschaut, weil es jeder machte. Aber inzwischen juckt mich Wrestling null. Dem Großteil wirds auch so gehen.