1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Northboy, 14. Februar 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Du kannst kühn behaupten was Du willst! :LOL:

    Ich habe doch gar nichts über die Grösse der Alsterdorfer Sporthalle geschrieben. Lediglich vermutet, dass von den Besucherzahlen her keine grössere Halle nötg ist!

    Gerne kannst Du mich aber nach dem Event informieren, wie voll oder leer die Halle war! :winken:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Welcher Teil der Halle wurde denn gemietet ?

    Die kleine (600 personen) oder die große (8000 Personen) ;).
    Ich verwette meinen ***** auf die kleine ;).
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    also die EWP hier in hannover bekommt den hanger no. 5 immer voll. das sind dann immer so um die 700 zuschauer!
     
  4. Northboy

    Northboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Da steht doch gar nichts von einer kleinen Halle mit 600 Plätzen
    (Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder was...:D )
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Nicht?

    Komisch:

    Stimmt. Das macht für die kleine Halle gerade mal 200 Personen, weil Bankett/Empfang nicht für ein Wrestling Spiel geeignet.

    4000 oder gar 7000 Personen in der großen Halle, für Wrestling aber definitiv etwas überdimensioniert.
     
  6. Northboy

    Northboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Ich denke das es eine ganze Menge Menschen in Hamburg (Einwohner 2.000.000) gibt die sich Wrestling gerne mal LIVE anschauen wollen, aber die Mords-Eintrittspreise der WWE sich nicht leisten können oder wollen.
    Für Die ist diese Veranstaltung ein super Alternative (Preis 10-15 EUR), und die europäischen Wrestler sind technisch mindestens genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die der WWE.

    Darüber hinaus war Hamburg früher ein Catch-Hochburg, mit einer langen Tradition.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Ja, ja, damals im Keller "Zur Ritze"...;):D
     
  8. Northboy

    Northboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    .....und vor allem die grossen Tuniere auf dem Heiligengeistfeld
     
  9. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Letztes Jahr fand die VA in der ColorLineArena statt.

    Da diese VA von ca. 5000 Menschen besucht wurde und die Halle daher nur knapp über die Hälfte gefüllt war, siedelt man dieses Jahr in die Alsterdorfer Sporthalle um.

    Einfache Rechnung.

    Gruß Dampfer4
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wrestling in der Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

    Oh die Aussage ist SO, sowas von daneben.
    Die WWE zog im November 2009 12.000 Leute in die Color-Line-Arena und das bei teilweise Preisen um die 100€ pro Karte. Daher solltest Du definitiv differenzieren.

    Glaube nämlich eher, hier ist kaum einer, der die Wrestler kennt, da sie keinen so international bekannten Namen haben, wie die, die im TV auftreten und teilweise auch mal ne Zeitung füllen. So lieferten für mich am WE Bad Bones und Murat Bosporus in nem Streetfight, dass bisher beste Wrestlingmatch ab, was ich seit Monaten gesehen habe und das inklusive den großen Ligen wie WWE und TNA.

    Nichtsdestotrotz glaube ich nicht an eine sehr hohe 4stellige Zuschauerzahl, da auch im Ruhrgebiet und somit auch großem Einzugsgebiet, diese Events keine entsprechenden Zuschauerzahlen ziehen. Und das sag ich, wo ich am WE in Marburg war und diesen Samstag in Oberhausen, als auch Sonntag bei nem 18+ Event bin.

    Auch ist der Termin für HH bei mir beschissen, da ich den Tag in Berlin bei den "Black Eyed Peas" bin und Fergie ist mir definitiv wichtiger :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010