1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling im Superdom!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 4. September 2001.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kommen eigentlich wieder aktuelle Sendungen von der WCW? Seit März wurden ja nur noch Classic-Sendungen gezeigt. Es hies eswürde alles neu werden in der WCW.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Die WCW Wrestler treten aktuell in den Shows der WWF auf. Das hat den Hintergrund das noch kein Sendeplatz für eine WCW Show gefunden wurde. Die neusten "Gerüchte" besagen das die WWF Sendung Excess womöglich auf einen anderen Sender verlegt, gekürzt und somit Platz wäre, für eine WCW Sendung ( Siehe: http://www.world-of-wrestling.de/cgi-bin/newsdealer.cgi?show=4259 ).

    Solange wird sicher noch die Fehde zwischen WCW + ECW gegen die WWF in den WWF Shows weiterlaufen.


    mfg
     
  3. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die 28 Dm fürs MF wurden mit der Production gerechtvertigt.

    Die wwf ppvs werden nur gekauft und dann gezeigt.

    Was natürlich nicht heisen soll das es keine 28 dm werden, wie oft wurden schon soviele logik fehler gemacht ( blue chanel für geld und erst ab 22 uhr um besseren jugentschutz zu haben und jetzt beate uhse tv ohne extra abbo ab 20 uhr *gggg* )
    ich denke mal mit 12 - 15 dm ist man dabei.
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut Aussage von Nic Heldt heute bei Fan-Power laufen die PPV´s auf Superdom als Free4All. Also nix mit Extra bezahlen.
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, ich habe es auch zufällig mitbekommen. Nach Aussage kosten die Veranstaltungen nix extra. Aber warum laufen die dann im Superdom? Ist doch irgendwo unlogisch...
    Ich weiß noch nicht so recht was ich glauben soll...
     
  6. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von SiriusB]Ja, ich habe es auch zufällig mitbekommen. Nach Aussage kosten die Veranstaltungen nix extra. Aber warum laufen die dann im Superdom? Ist doch irgendwo unlogisch...
    Ich weiß noch nicht so recht was ich glauben soll...</STRONG>[/quote]
    Damit sie auch für die NICHT-Movie-World Abonennten zugänglich sind? Damit keiner der die Sportsworld wegen dem Wrestling hatte grob benachteiligt wird...
     
  7. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von holzi2k]
    Damit sie auch für die NICHT-Movie-World Abonennten zugänglich sind? Damit keiner der die Sportsworld wegen dem Wrestling hatte grob benachteiligt wird...</STRONG>[/quote]

    Da Wrestling jetzt aber auf X-Action läuft, könnte man die Events auch dort zeigen. Superdom gehört zu PW-Select, wenn die Großveranstaltungen der WWFE dann da laufen, wird's auch wohl was kosten werden...
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, keine Extra Kosten.
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht senden sie die PPV halt im Superdom weil sich sonst Leute beschweren würden die nachts Actionfilme sehen wollen :)
     
  10. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich vermute mal, das die die WWF PPV's deswegen im Superdome senden, weil die eine genau planungauf x-action unmöglich machen würden... wieso? weil sie nicht genau 3 stunden gehen, nicht immer gleich lang sind, weil sie nicht regelmäßig kommen, sondern in abständen von 3-10 wochen... btw: wer freut sich schon auf heat auf premiere one? ;(