1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling - Hauptevents - zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. März 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ok ich verbessere: Wrestelmania XX war auf Sky Sports in den monatlichen Programmgebühren für Sky Sports enthalten. winken
     
  2. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @realitycheck

    du bist zu beneiden *g* aber ich hab Premiere erst ab Mai..eventuell schau ich mir dann mal die PPV's an
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir sind die PPV zu teuer.
    Dabei hat mich vor Jahren Wrestling wirklich intressiert.(hab sogar mal Paul Bearer die Hand geschüttelt breites_ )

    Was mich stört ist Carsten Schäfer:
    dieser selbstherrlicher,kritikloser Besserwisser geht mir echt gegen den Strich.

    Auch versteh ich den Günter Zapf nicht:
    als fachlich hervorragender Footballreporter für den Schäfer den Kasper zu machen - hat er das nötig?
    Da sollte er doch lieber mehr Baseball zusätzlich machen.(ist eine gute Ergänzung zum "personifizierten Ausgleich" Markus Gaupp)

    Zurück zum Thema:
    Wresling PPV stellen mit Sicherheit einen höheren Gegenwert als Big Brother dar. breites_
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Demnächst werden die PPV's in England nicht mehr kostenlos angeboten.
    Die WWE zieht es in Erwägung für jeden PPV in England abzukassieren.