1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling - Hauptevents - zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. März 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Quark. ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Wrestlemania ist der _teuerste_ PPV im Jahr! Ausserdem laufen in den USA Raw und Smackdown komplett, live und in voller Länge im Kabelfernsehen. Rechnet doch einfach mal die kosten für Premiere Sport + die PPV gebühren zusammen dann habt ihr fast genausoviel.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genauso Quark.
    Klar ist WM der teuerste PPV der WWE im Jahr, aber trotzdem hat er bei PREMIERE wie alle anderen nur den regulären Preis von €15,- gekostet. Und die anderen PPVs sind in den USA auch deutlich teurer als in Deutschland.
    Und für Spike TV mit RAW bezahlst du z.B. bei DirecTV auch $40,- im Monat. Und darfst dich zusätzlich über Werbung alle 5 Minuten freuen.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und um Salz in die Wunden zu streuen: Auf Sky Sports 1 kam Wrestlemania XX kostenlos!
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du meinst wohl: Ohne weitere Zusatzkosten... breites_ breites_
     
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hatte mir vor kurzem mal eine Folge Smackdown auf tele 5 angeschaut und war sichtlich enttäuscht. Es kamen gerade mal 2 Kämpfe und die Story war auch nicht gerade so toll....ist die andere Seite: RAW eurer Meinung nach besser und inwieweit überschneiden sich die 2 Sendungen RAW und Smackdown untereinander, untereinander bei Hauptevents und bezüglich den anderen Sendungen die Premiere da auch noch zeigt..da ich Premiere noch nicht besitze und wenig Wrestling schauen kann, fehlt mir da nämlich im moment total der Überblick
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Stories sind im Moment bei beiden Sendungen nicht gerade die besten. Vom Wrestlerischen ist Smackdown aber um Klassen besser als RAW, was u.a. daran liegt, daß bei RAW die ganzen Altstars sind und bei SD die Cruiserweights.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich halte RAW für das bessere Produkt.

    Aber wenige Kämpfe gibt es bei beiden Shows. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich heutzutage im modernen Wrestling auf den Storylines.

    Viele Kämpfe sieht man bei den PPVs.

    Jetzt gerade bei WM20 gab es einige Kämpfe zwischen RAW und Smackdown! Kämpfern. Dies ist aber absolut nicht die Regel.

    Wrestlemania, Summer Slam, Survivor Series und Royal Rumble sind "gemischte" Veranstaltungen, sonst wird die Rostertrennung strikt eingehalten.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das Problem ist doch das wenn man eine 1:30 lange Show auf 45 Minuten runterstutz ein grosser Teil der Storylines flöten geht. Logo das man damit nicht viele begeistern kann wenn man maximal die Hauptstorylines mit Müh und Not verfolgern kann. Raw ist im übrigen genauso zusammengestutzt wie SD.
     
  9. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hat jemand von euch sich Wrestlemania eigentlich freischalten lassen?
    Wenn ja konntet ihr das Event aufnehmen?
    Haben sich die 15 Eus wenigstens gelohnt?
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab es gestern gesehen. Wachgeblieben bis fast um 7 Uhr in der Früh! breites_

    Und ich persönlich finde, dass es sich absolut gelohnt hat. Wenn du eine Chance hast, es noch zu sehen, tue es! läc

    Aufzunehmen habe ich nicht versucht, da es ja sowieso 5 Stunden dauerte und ich kein 5h Tape hatte. Aber denke auch, dass es gegangen wäre.