1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wrestling Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von marek16, 19. August 2004.

  1. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    Anzeige
    Gut für den wrestling fans die z.B. wrestling feeds suchen oder wrestling program.also wo läuft und wann.:love: :love: :love:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wrestling Forum

    Ja sicher .. für was noch alles ein Forum?

    Vielleicht für ...
    ... Hilfe mein Hund raucht?
    ... Brasilianische Schlingpflanzen?
    ... Aktuelle Reisssack-Umgefallen-News?

    Also das passt nun wirklich in das Sport Forum rein, zumal Wrestling nicht gerade ein Volkssport ist. Da wär ja ein Fussballforum noch angebrachter...
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wrestling Forum

    Ich will ein NFL und MLB Forum!
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wrestling Forum

    Da weiß jemand, was er will.

    wieder mal leicht off-topic:
    Wo wir schon bei der Wunschliste sind: Ich wünsche mir, daß Mart2000 zum Moderator ernannt/gewählt wird. Dazu ist es aber notwendig, daß dieser Kindereien wie zB "Gute Nacht, Leute" ein für allemal einstellt.

    Die nötige Qualifikation zum Moderator hat er ja.


    Also viele Dinge, die unter Small Talk stehen, finde ich sehr spannend. Dazu gehören "Raucherentwöhnung" (wen wundert's), "Flugangst", "eine sehr traurige Geschichte" und noch ein paar andere Sachen. Aber, Du hast Recht, gleich immer ein eigenes Forum eröffnen ist blind. Das verwaist doch alles nur...
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wrestling Forum

    Ähh Littlelupo, welches Gras hast Du denn geraucht?? :eek: Du meinst das doch wirklich nicht ernst oder?? :confused: :eek:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wrestling Forum

    Darüber kann ich jetzt leider nicht mit Dir diskutieren, da "jeder weitere Thread, in dem über irgendwelche Forenuser hergezogen wird, geschlossen wird!!!" (Zitat von Kokus aus Small Talk/Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern/letzter Beitrag)

    Wenn wir jetzt hier über Mart2000 reden, befürchte ich ähnliches. Trotzdem: jeder soll ja hier seine Meinung frei sagen dürfen. Also, ich bleibe dabei, die nötige Qualifikation hat er.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273