1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ja das passt schon, die kommt manchmal ne Woche später
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, dachte bin zu blöd, Danke napfi ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein, dass der AEW PPV auf Sky nicht in HD gezeigt wird? Bisher ist keine Ausstrahlung auf Sky Sport 3 HD gelistet, lediglich auf Sky Select (SD)
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, sogar die Wiederholungen werden bislang nur auf "sky Select" gelistet: Sky Deutschland
    Das wäre schon echt enttäuschend, wenn wir den PPV nur in SD bekämen. Dann doch lieber die 2€ oder so mehr bei FITE TV zahlen & in HD erhalten. :-D
     
    fccolonia10 gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, hier steht Sky Sport 3 HD inkl. Pe-Show :)
     
    Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ansonsten für alle Interessierten gibt es nachts "IMPACT Wrestling Outbreak" live und kostenlos auf Twitch.

    Hier die Card:

    IMPACT Outbreak 2020
    21.02.2020
    Lexington Ice Center - Lexington, KY


    Tag Team Match
    Tessa Blanchard & Daga vs. Ace Austin & Jake Crist

    Non-Title Tag Team Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) vs. Acey Romero & Larry D.

    Non-Title 5-Way Match
    Jordynne Grace vs. Kiera Hogan vs. Havok vs. ??? vs. ???

    Singles Match
    Willie Mack vs. Johnny Swinger

    Singles Match
    Madman Fulton vs. Rhino

    Singles Match
    Dave Crist vs. Joey Ryan

    Singles Match
    Moose vs. Jay Bradley

    Viel Spaß an alle ;)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Samstag ist die nächste EWS Show. Wenn ihr noch nix vor habt, schwingt euch ins Auto und kommt nach Dachau:
     
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Inzwischen freu ich mich doch sehr auf die Show heute nacht. Eigendlich ärgert es mich ja sehr das das Werder Spiel abgesagt wurde, aber so habe ich immerhin nicht wie beim letzten PPV 6 stunden live TV am Sontag.
    Double or nothing ist überigens in der Nacht nach dem DFB Pokal Finale.
     
  9. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein klasse PPV von AEW!!!

    Endlich mal wieder klasse Action und tolle Kämpfe im Gegensatz dazu, was die WWE gerade bietet.

    Daumen hoch für die AEW!!!
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 16 € haben sich definitiv gelohnt. Bis auf das Frauen-Match und das PAC-Cassidy Match war es ein toller PPV.
    Das Ende von Cody - MJF fand ich jetzt nicht so toll, aber die Story wurde gut umgesetzt.
    Match des Abends aber klar das Tag Team Match.