1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. usucok345

    usucok345 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir läuft jetzt in den letzten Werbeblöcken keine AEW Revolution Werbung mehr während RAw auf Sky, nachdem es direkt vor 2 Uhr und dem Beginn eine gab und dann nochmal als 1.Werbespot nachdem aus Ortons Matt Hardy Beatdown in die erste spärlich gesähte Unterbrechung geschaltet wurde. Hat Vince in München angerufen und mit Klage gedroht? Denke mal da würde kurz nach 2 in München keiner ans Telefon gehen, so wie wir sky kennen. Vielleicht ein Testlauf von Sky, ob sie damit durchkommen während Raw und SD jetzt Werbung für AEW Revolution auf Sky Select zu senden.

    Weiss nicht ob zu den Zeiten von TNA auch Werbung für deren PPVs während des WWE Programms gesendet wurde, aber denke mal ist eher ein weiteres Indiz, dass es nach WM nicht weitergeht mit WWE auf Sky und nicht beide Ligen im Sky Select Angebot nebeneinander existieren werden.

    Gut da geht es mit AEW Revolution auf Sky Select werbung weiter. War ich zu voreilig
     
  2. usucok345

    usucok345 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    In dem Tweet von Christian Bruns stand sinngemäß, dass der AEW PPV Deal noch weitere Neuigkeiten mit sich bringt, die er in Kürze veröffentlichen kann
     
    Gure gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ah er verkündet bestimmt das NXT auch bald wie in UK und US im Fernsehen kommt. Dann noch die Takeovers auf Select, schon kann ich das Network raus haun. Dann gibt's endlich wieder alle 3 Ligen im TV.
     
  5. usucok345

    usucok345 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    An Stelle von WWE hätte ich mich bemüht, dass ich ungefähr zeitgleich zur wohl bald anstehenden Verkündung von Sky und Christian Bruns, dass WWE bei Sky aus dem Programm fliegt und Dynamite Mittwoch Nachts dafür reinkommt, was Eigenes präsentieren kann.

    Also Deal mit Dazn, Amazon Prime, dem Pay tv angebot von rtl, welches die europa league gekauft hat oder wem auch immer. Und einer der Nxt Ausstrahlung beinhaltet, damit man das als Verbesserung für den WWE Universe Kunden darstellen kann.

    Aber ich bin ja auch nicht Vince. Wegen dem schlechten Eindruck den das macht, falls AEW sie bei Sky ersetzt und sie keinen Ersatz präsentieren können, meine ich.

    dass Deutschland ein unwichtigerer Markt ist als Großbritannien und WWE daher vielleicht auch nur mit pro7maxx Präsenz überleben könnte hier, verstehe ich schon, aber würde halt PR mäßig blöd aussehen, wenn es in allen Wrestling Dirtsheet News heißt AEW übernimmt WWE TV Präsenz in Deutschland ohne Ersatz für WWE.
     
  6. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir wurde zugetragen das wir AEW nicht live bekommen weil Liveübertragungen teuer ist und die FanBase zu klein sei.

    Nun weis ich natürlich nicht wie zufrieden TNT Deutschland mit der Show und ihrem Publikum ist, aber es bleibt doch festzuhalten das Dynamite dort erst seit wenigen Monaten läuft und man, im Gegensatz zu UK, die AEW+ option bei Fite für uns immer ausgeblendet hat... nur für Sky könnte man die ja theoretisch gesehen jeden Monat abschalten... also ist es TNT vielleicht auch als Mehrwert verkauft worden das man am Freitag dort schauen muss. Und ich nehm mal an das die nicht nur für sechs Monate unterschrieben haben. Wissen tue ich natürlich absolut garnichts.
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sämtliche AEW PPVs werden bei SKY Select laufen. Preis wird 16€ betragen, wenn es so bleibt wie bei AEW Revolution:

    SKY Select Link
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird bestellt. So habe ich bessere Bildqualität als über FITE.TV
     
    BerlinHBK und Plas1682 gefällt das.
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Somit ca. 2 Euro günstiger als Fite.TV. In der heutigen Zeit auch ungewöhnlich, dass die lineare Ausstrahlung günstiger als der Internet Stream ist :)
     
    Plas1682 gefällt das.
  10. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht vergessen das du bei Fite 6 Wochen hast die Show so oft du willst zu schauen UND das sie die vergangenen PPVs inzwischen alle unlimitiert in das Archiv der Käufer gelegt haben.
    Bei Sky bekommst du zwei Tage (nicht im stream?) und darfst ab 3.1. das replay im SkyStore kaufen (?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    fccolonia10 gefällt das.