1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Cool.

    Bin mal gespannt ob sie es dann auf YouTube für die USA mit nem Region Lock versehen oder ob wir ohne weitere TV Verträge oder Fite schauen dürfen.
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gott, wie ich es einfach bei AEW hasse, dass man direkt mit der Show startet, ohne irgendein Intro etc. Was man auch die letzten Wochen immer gemacht hat, dass die Personen, die den Opener bestreiten durften, auch keine Entrances im TV bekamen...
     
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was auch immer da den Unterschied macht, 2020 sind die Ratings deutlich auf Seite von AEW.

    [​IMG]
     
  4. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und schwups ist AEW Dark teil vom AEW+ auf Fite.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sollte das belanglose "Dark" nicht mit dieser ersetzt werden, beginnt man also ebenfalls sein Produkt früher oder später zu verheizen, indem man mehr Shows (PPV's werden früher oder später sicherlich auch zunehmen) inkludiert.

    Was ist so verkehrt an nur einer Mainshow??? :confused::unsure:
     
  6. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zum einen gibt es mehr Kohle für AEW und mehr gut gefüllte Sendezeit für Warner Media, zum anderen finde ich schon das man AEW anmerkt das zum teil die Zeit fehlt auch nur ansatzweise unterzubringen was man unterbringen will und oder sollte (show intro, wrestler intros, interviews, hype videos).

    Ich denke schon das die eine Stunde mehr ihnen gut tun kann wenn DARK zu einer echten zweiten A-Show wird. Erst recht wenn weiterhin mehr und mehr Wrestler verpflichtet werden während wir vom aktuellen roster schon einige selten bis gar nicht sehen. Ich würde mich auch wundern wenn es nicht früher oder später auf eine zweite zweistündige live show hinauslaufen wird grade da DARK ja jetzt schon nicht ausreicht um alle Wrestler im TV unter zu bringen. Dafür musst du nur auch die Hallen voll bekommen und so weiter.
    Ob ich jetzt unbedingt vier Stunden die Woche brauche ist wieder ne andere Frage.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man verdient weniger. Das ist wie bei den PPVs. Wenn der Rubel rollt beginnt man zu melken und dann wirds immer mehr und mehr.
     
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53


    Dynamite diese Woche:

    Jurassic Express v Jerricho + PnP
    Pac v Mox - No1 Contender Match
    MJF v Janela
    Brit Baker v Priscila Kelly (wer?)
    Omega/Page v SCU - Tag Team Title Match

    ggf. auf spoiler achten, soweit ich weis wird die Show am Dienstag aufgenommen. Hatte aber auch Gerüchte gehört das sie in einer Halle in den Bahamas sind und nicht auf dem Boot. Wir werden sehen. :D
     
  9. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Radon Priscilla Kelly ist die Frau von Darby Allin ;)
    Auch noch sehr jung und talentiert. Mal schauen, ob es ein einmaliges Match bleibt oder man sie häufiger bei AEW sieht :)
     
  10. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gutes Team. :D

    [​IMG]