1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Platin Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    2.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Durchgezappt, mehr nicht. :D
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.203
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.4
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.4
    Ich wollte es gestern schauen, aber auf Impact+ gab es den PPV am Abend nicht.
     
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Fite ists für 20$ drin. War es nicht früher so das du die PPVs gekauft hast und damit das normale Impact+ für umsonst bekommen hast?
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar doch :) War wieder ein solider IMPACT PPV, wenn auch meiner Meinung nach einer der eher schwächeren aus der Callis/D'Amore Ära.

    Ich kann diese Altstars wie RVD, Rhyno, ODB, Shamrock nicht mehr sehen. Sorry. Meinetwegen mal einen beim PPV, aber doch nicht in 4 Matches.

    X-Division Match, Tag Title Match waren richtig klasse.

    Elgin/Edwards und der Main-Event mit "dem" Moment waren absolut Must-See.
    Finds auch gut, dass sie es mit dem "Main Event" durchgezogen haben.


    Ja, die 4 richtigen "PPVs" gibts leider nur auf Fite.

    Ja, gibt 3 Monate IMPACT+ gratis dazu bei PPV-Bestellung.
     
  5. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    TNT verlängert den Vertrag mit AEW über Dynamite vorzeitig bis ende (through?) 2023. Dazu wird es eine zweite Show (ich nehme mal an es wird Dark sein) auf TNT geben.
    Und das ist natürlich wahnsinnig spannend, den die zweite Show wird nicht gegen NXT laufen. Wenn man da dann früher oder später Sendeplätze tauscht und die A Show ohne NXT läuft ändert man die komplette narrative.... 1.5 Millionen Zuschauer an nem Donnerstag (random date) sehen anders aus als 700.000 - 1. Millionen wenn RAW nur 2. Millionen Zuschauer hat.
    Kann natürlich auch sein das die Sendung garnicht bei TNT läuft sondern bei einem der aufgezählten Sender. TSN wäre da noch die größte Hausnummer oder? Hatten die nicht annodazumal Smackdown?

    Gemeldet via Twitter und YouTube.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
    Gure gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    11.204
    Zustimmungen:
    9.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal zahlen zu den Zuschauerzahlen der WWE und AEW Shows:

    Nachfolgend die Besucherzahlen einiger WWE Live Events:

    26.12.19: Raw Houseshow in New York, NY: 12.000 Besucher

    26.12.19: SmackDown Houseshow in Cincinnati, OH: 4.500 Besucher

    27.12.19: Raw Houseshow in Pittsburgh, PA: unbekannt

    27.12.19: SmackDown TV-Show in Detroit, MI: 11.700 Besucher

    28.12.19: SmackDown Houseshow in Toronto, ON: 7.000 Besucher

    28.12.19: Raw Houseshow in Baltimore, MD: 4.300 Besucher

    29.12.19: SmackDown Houseshow in Laval, PQ: 6.300 Besucher

    29.12.19: Raw Houseshow in Hershey, PA: 5.000 Besucher

    30.12.19: Raw TV-Show in Hartford, CT: 8.500 Besucher

    03.01.20: SmackDown TV-Show in Memphis, TN: 6.500 Besucher

    06.01.20: Raw TV-Show in Oklahoma City, OK: 5.500 Besucher

    Zum direkten Vergleich die Besucherzahlen der ersten zwei AEW Dynamite Shows von 2020:

    01.01.20: AEW Dynamite in Jacksonville, FL: 3.900 Besucher

    08.01.20: AEW Dynamite in Southhaven, MS: 3.100 Besucher

    Quellen: heated conversations, wrestling observer
     
    Gure gefällt das.
  7. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.944
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kein Wunder, daß WWE mit House Shows kaum noch Gewinn macht, wenn man an Weihnachten nur noch 12k in den MSG locken kann.
     
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gute Dynamite Episode.
     
  9. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38


    45 Millionen im Jahr für AEW, damit sind sie in diesem Jahr ein Gewinnmachendes Unternehmen.
    25 Millionen Produktionskosten (die TNT bisher getragen hat) fallen weck. Also sind es c.a. 20 Millionen mehr als Vorher.
    AEW hat weiterhin einen Anteil an den Werbeeinnahmen. Nur halt jetzt für eine Stunde mehr.
    TNT hat eine Option darauf den Deal um ein Jahr zu verlängern (ende 2024), dabei steigt der Preis aber TNT hat den Vorteil sich nicht mit anderen Sendern streiten zu müssen wenn AEW erfolgreich ist/bleibt.
    Auch die (oder einige) WWE Verträge laufen 2024 aus.

    Die zweite AEW Show soll keine B-Show werden.
    Sie soll eine Stunde dauern und nicht Live sein. Ich nehme nach wie vor an das es Dark ist/Dark ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020 um 13:24 Uhr
  10. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.944
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Das hat der Chef von Turner schon bestätigt.


    TNT President says second AEW show will be ‘re-adapted’ Dark